Aktuelle Zeit: Freitag 15. Mai 2026, 11:33 Erweiterte Suche

IQ-Treff Rhein Main

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

IQ-Treff Rhein Main

Beitragvon boritian » Dienstag 19. Mai 2009, 02:02

Hallo,

leider bin ich noch nicht ganz in der IQ-Familie, denn ich warte noch auf mein allerheiligstes.

Denoch wollte ich schon mal Kontakt aufnehmen und Fragen wie die Vertreung der IQ'ler im Rhein-Main-Gebiet ist. Hoffe dass ich dann ab Ende Junie auch mit meinem IQ ein paar Runden drehen kann.

Ich könnte ja eigentlich mal auf die Mitgliederkarte im Forum schauen :oops:

Gruß
Boris
Zuletzt geändert von boritian am Freitag 22. Mai 2009, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
IQ+ 1,0 Multidrive | Novaweiß | Navigationssystem | Teilleder Braun/Schwarz
Bestellt am 24.04.2009 noch kein Liefertermin
boritian
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ+ 1,0 Multidrive | Novaweiß | Navigationssystem | Teilleder Braun/Schwarz

Re: IQ-Treff Rhein Main

Beitragvon Temporyx » Dienstag 19. Mai 2009, 09:36

Hallo Boris,

zunächst ein herzliches Willkommen hier on board !

Gleich hier im Forum "iQ Meetings" lese dir doch einfach mal den Thread "Hessen-Treff" durch. Das könnte sicherlich etwas für dich sein. Gernsheim ist nicht weit und einige Mitglieder werden zum Ende Juni ihre iQs bekommen, so das wir sicherlich einen ersten Anlaug Anfang/Mitte Juli machen können, die Fähre mit iQs voll zu laden. Ob bei den Fahrer- und Fahrerinnen auch Single dabei sein werden wird sich zeigen. Wichtig erstmal ist, dass wir überhaupt mal damit beginnen können, Treffen zu organisieren, die mehr als aus 2-3 Leuten/Fahrzeuge bestehen.

Herzliche Grüße
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon Platinwürfel » Dienstag 19. Mai 2009, 19:07

Temporyx hat geschrieben:
...Wichtig erstmal ist, dass wir überhaupt mal damit beginnen können, Treffen zu organisieren, die mehr als aus 2-3 Leuten/Fahrzeuge bestehen...

also ich sollte das begehrte Stück auch im Juni erhalten. Vielleicht ist es wirklich sinnvoll mal überregionale Treffen in Augenschein zu nehmen. Unabhängig davon, dass es bestimmt sehr schwer sein wird, den "richtigen" Termin zu finden, sollte die Überlegung da sein, wie weit man bereit ist zu einem Treffen zu fahren.

Wenn ich allein von mir aus gehe, brenne ich schon auf die ersten Kilometer mit dem iQ und da kommt es auf ein paar km mehr auch nicht an. Ob Hessen, Nordbaden oder Nordbayern - sollte in dieser Region was organisiert werden, dann wäre ich interessiert!

Ich schau mal wieder hier bei dem Forum vorbei, vielleicht ergibt sich ja was in nächster Zeit.
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs
Platinwürfel
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 6

Beitragvon Stadtmaus1974 » Freitag 22. Mai 2009, 19:24

Text gelöscht - habe boritian per PN geantwortet
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 0
Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

Beitragvon boritian » Freitag 22. Mai 2009, 20:19

Ok, bei einem Hessentreff wäre ich natürlich auch dabei. Und das Argument man muss dass Auto ja auch einfahren, lässt mich auch mal über die Landesgrenzen von Hessen fahren ;)
IQ+ 1,0 Multidrive | Novaweiß | Navigationssystem | Teilleder Braun/Schwarz
Bestellt am 24.04.2009 noch kein Liefertermin
boritian
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ+ 1,0 Multidrive | Novaweiß | Navigationssystem | Teilleder Braun/Schwarz

Beitragvon MOelsner » Samstag 27. Juni 2009, 12:28

Ich fahre nun meinen Kleinen seit dem 05.05.2009 und habe bisher nur 2 IQ's in freier Wildbahn gesehen.
Irgendwie hat der Smart in FFM noch die Überhand... ;)
Bei einem Treffen wär ich aber auch dabei...
IQ+|1,0 Benziner|Schaltgetriebe
MOelsner
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ+ ; 1,0 Benziner ; Schaltung

Beitragvon Temporyx » Samstag 27. Juni 2009, 12:41

Hallo Freunde,

der Hessentreff ist in der Organisation. In der 29 KW (13.-19.7.) erfahrt ihr Näheres dazu. Bitte habt noch ein wenig Geduld ;)

L.G.
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon Pitti » Samstag 27. Juni 2009, 20:54

MOelsner hat geschrieben:Ich fahre nun meinen Kleinen seit dem 05.05.2009 und habe bisher nur 2 IQ's in freier Wildbahn gesehen.
Irgendwie hat der Smart in FFM noch die Überhand... ;)
Bei einem Treffen wär ich aber auch dabei...

Hi,
witzig, in unserem kleinen Stadtteil in einer Stadt südlich (nicht südöstlich !!!, wir haben nur das gleiche Kennzeichen) von Frankfurt fahren 3 IQ alle in der gleichen Farbe ... aber das ist eben nicht Frankfurt :D

... in Frankfurt zählt eben noch das "dicke Hose" Image ... und da ist ein IQ das vollkommen falsche Objekt ... oder soll ich meinen Kumpel den Unternehmer oder den Rechtsanwalt zitieren ... "ich kann doch nicht mit einem Japaner durch die Gegend fahren" ... der Smart ist eben als "Statussymbol" anerkannt ...

... beim Treffen bin ich auch dabei, solange es nicht in die Schulferien fällt ...
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Zurück zu iQ Meetings