Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Mai 2022, 23:03 Erweiterte Suche

Toyota-Collection 02.10.2021

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Toyota-Collection 02.10.2021

Beitragvon Nera » Dienstag 21. September 2021, 00:14

Die Toyota-Collection in Köln war seit dem Beginn der Pandemie für Besucher nicht geöffnet.
Seit September laufen die Öffnungen jeden 1. Samstag im Monat wieder an.
Im Oktober steht der Termin unter dem Motto "Kleinwagen".

Ungeachtet dessen, dass unser Würfel ja noch recht jugendlichen Alters ist, kann man sich mit ihm denke ich zu dem Thema trotzdem an der Collection sehen lassen.

https://www.toyota-collection.de/de/home.php

Allerdings muss man sich aktuell anmelden, da die Besucherzahl wohl gedeckelt ist. Und es ist auf dem Gelände 3G und in der Collection 2G Bedingung.

Ich kann leider an dem Samstag voraussichtlich nicht. Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen hier interessant.
Zuletzt geändert von Nera am Dienstag 21. September 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1926
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota-Collection 02.10.2021

Beitragvon Axl » Dienstag 21. September 2021, 06:26

Moin und danke für diese Info!
Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt. "Leider" bin ich an dem Termin im Urlaub. :)
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Toyota-Collection 02.10.2021

Beitragvon Nera » Dienstag 21. September 2021, 22:37

Die Collection ist auch sonst sehenswert, egal ob und welcher Thementag. Ich denke das wird auch wieder regelmäßiger stattfinden.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1926
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota-Collection 02.10.2021

Beitragvon baiertaler » Freitag 24. September 2021, 18:09

Danke Dunja für das posting.
Wie man sieht, kennt das nicht jeder ;-)

Muss mal schauen, wie ich das unterkriege. Wird aber wahrscheinlich nächstes Jahr werden :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5169
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota-Collection 02.10.2021

Beitragvon Nera » Sonntag 26. September 2021, 02:05

Ja Gerd, wäre schön wenn wir mal wieder einen Termin hin bekommen würden um uns wieder zu sehen :dieu:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1926
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast