Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:12 Erweiterte Suche

iQ-Treffen Rheinland

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQ-Treffen Rheinland

Beitragvon alex24 » Freitag 16. Dezember 2016, 22:26

Hallo Leute.

An alle, die kommende Woche bereits frei haben ;-)
Hätte jemand Interesse an einem spontanen Treffen kommenden Dienstag Vormittag im Raum Düsseldorf? 8-)
Ein wenig kennenlernen, ein wenig quatschen...
Muss ja nicht lange sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von alex24 am Mittwoch 21. Dezember 2016, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
alex24
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 10:06
Aktuelles Auto: IQ 1.33, silber, Multidrive, TNS510...

Re: Treffen....

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 17. Dezember 2016, 00:37

Dann mach ich mal den Anfang :)
Ja, ich habe frei und bin dabei.
Also wärn wir schon 2 , was auch die Mindestzahl für ein Treffen ist :mrgreen:

Düsseldorf-Benrath wäre mir recht - kann man von Köln und allen anderen Richtungen gut erreichen.
Da gibts auch einen kleinen Weihnachtsmarkt.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Treffen....

Beitragvon alex24 » Montag 19. Dezember 2016, 23:31

Leider ist die spontane Resonanz zu dem Treffen sehr überschaubar....

Hartmut, dann lass uns morgen um elf Uhr auf dem Parkplatz der Eissporthalle in Benrath treffen.

Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu...


So, das Treffen hat im kleinsten Rahmen, nämlich mit zwei Personen und Autos stattgefungen.
Bei kaltem aber schönem Wetter haben wir gefachsimpelt und unsere Erfahrungen mit der Kugel ausgetauscht.
Hartmut, Du hast einen sehr schönen IQ! ;)

Vielleicht wird es beim nächsten mal mit weiteren IQs eine kleine Veranstaltung....wäre schön :mrgreen:
alex24
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 10:06
Aktuelles Auto: IQ 1.33, silber, Multidrive, TNS510...

Re: Treffen....

Beitragvon hartmutschoen » Dienstag 20. Dezember 2016, 23:33

Als kleiner Appetithappen fürs nächste mal:
Bild

Den Thread werden wir fortsetzen 8-) Hat Spaß gemacht.
Deine Luxus-Standheizung ist schon was feines bei dem heutigen Wetter. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Vorhaben ...

Terminlich war es für manchen kurz vor Weihnachten etwas ungünstig. Ich habe von 3 Mitgliedern PN's erhalten mit der klaren Aussage "beim nächten Mal sind wir dabei" :dieu:

@alex24: Ich hab das Bild "iQ-Treffen Rheinland" genannt, was hältst Du davon, auch den Thread entsprechend umzubenennen?
Weitere Treffen am besten hier in diesem Thread planen (analog zum "IQ-Club für Bayern" und "Hessentreff Reloaded").
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: iQ-Treffen Rheinland

Beitragvon alex24 » Mittwoch 21. Dezember 2016, 00:26

Habe den Titel geändert....

Die Standheizung möchte ich wirklich nicht missen. Nicht nur, dass sie den Innenraum heizt, sie wärmt auch das Kühlwasser an.
Und die Bedienung über Handy ist das I-Tüpfelchen.

Hartmut, ja, ich hätte gerne einen Heckdiffusor :mrgreen:
alex24
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 10:06
Aktuelles Auto: IQ 1.33, silber, Multidrive, TNS510...

Re: iQ-Treffen Rheinland

Beitragvon hartmutschoen » Freitag 15. September 2023, 07:42

Das ist ja auch schon wieder 7 Jahre her ...
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: iQ-Treffen Rheinland

Beitragvon Axl » Freitag 15. September 2023, 12:33

Also nicht nur die Hamburger sind verschlafen... :D
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik



Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast