Prinz Shorty hat geschrieben:Das hättest aber auch bei eBay sehr günstig kaufen können, den Aufsatz mit dem Doppel-DIN-Schacht.
Bin auf die Fotos gespannt, wenn es fertig ist. Balsa-Holz? Naja, ich bin ja Holzkaufmann, dafür hätte ich mich nie entschieden. Da bin ich gespannt.
Lenkradfernbedienung mit Adapter wieder funktionsfähig gemacht?
ich wollte den 2din schacht auch kaufen aber 1. das ding gibts nicht günstig, es gibt genau eins im deutschen ebay und das kostet 500 euro

bei toyota direkt kostet es um die 800-900 euro weil man die blende nicht einzeln kaufen kann/soll.
2. Toyotas doppel din ist leider nicht 2 din sondern 1,85 din und ich gebe nicht so viel geld aus damit ich nochmal sägen und schleifen kann.
Ich hab ein ganz coolen tip bekommen von nem Bootsbauer (kumpel) der bei einigen filigranen reperaturen balsa holz benutzt das mit epoxidharz gemischt mit spiritus vollgesogen ist. Das blasa holz mit 2,5mm stärke ist dann so fest das man es kaum brechen kann. Vorteil: es bleibt bei 2,5mm, es ist extrem leicht und auch leicht zu bearbeiten.
Habe ein "lenkradfernbedienungsinterface" von ACV verbaut, funktioniert perfekt.
wenn die kohle stimmt wird die radioblende und die lüftungsblende mit leder bezogen.
Gruß aus Berlin