von Prinz Shorty » Donnerstag 22. August 2013, 18:38
Upgrade: Verstärker DLS RA 25 wieder raus, Verstärker DLS RM 30 rein, dazu Subwoover Pionier TS-SW841D incl. Gehäuse, Abmessungen 12 x 23 x 34 cm, Volumen 4,5 l, und das Teil geht megageil ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die flachen Subwoofer von Pioneer sind meines Erachtens nach schon Sahnestücke. Vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Welche Boxen hast du denn verbaut, oder habe ich es überlesen
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Es sind DSL-Boxen, 16er, die haben gerade noch so in die Türverkleidung gepaßt. Es ist alles unsichtbar verbaut, und es hat einen verdammt guten Klang. Die Musik kommt über das Parrot, kommt besserer Klang raus als über das original Radio.
Das mit dem USB Anschluss Faszinitert mich wäre es möglich das du da mal ne Anleitung oder ne Beschreibung machst wie das ding angeschlossen wird und so ?