Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 09:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
SkinDiver hat geschrieben:Aber von Zeit zu Zeit erwische ich auch die Uhr... die Stellt sich dann imm auf xx:00
Wenn es nach xx:30 ist warte ich einfach bis die Stunde voll ist und drück nochmal.
SkinDiver hat geschrieben:Was viel lustiger ist... ich dreh Nachts manchmal die Spielgel (außen) nen bissel weiter nach unten um nicht geblendet zu werden.
Statt der Daste LR erwische ich dann meistens die Anklapptaste... doof Sache
qbert hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Aber von Zeit zu Zeit erwische ich auch die Uhr... die Stellt sich dann imm auf xx:00
Wenn es nach xx:30 ist warte ich einfach bis die Stunde voll ist und drück nochmal.
Genau über diese schwachsinnige Bedienung hast Du Toyota hoffentlich Feedback gegeben.
Kann mir mal jemand erklären wozu die Funktion, die Uhr auf die nächste/vorherige halbe Stunden zu stellen
a) überhaupt sinnvoll ist, und
b) warum sie so wichtig ist, daß sie eine eigene Taste hat?
Die Herren Konstrukteure sollten mal "Design of Everyday Things" lesen.SkinDiver hat geschrieben:Was viel lustiger ist... ich dreh Nachts manchmal die Spielgel (außen) nen bissel weiter nach unten um nicht geblendet zu werden.
Statt der Daste LR erwische ich dann meistens die Anklapptaste... doof Sache
Siehe oben, selbes Problem. Vermutlich ärgert sich ein Großteil der iQ Fahrer irgendwann darüber.

Prinz Shorty hat geschrieben:Der linke Knopf für die Einstellungen ist ja wie der rechte tiefer. Beim linken, wenn du mal genau hinschaust, ist ja auch tiefer gelegt. Daneben kommt eine Anhebung, sprich das Armaturenbrett sieht weiter vor, und wenn du während dem Fahren die Taste drücken willst, fahr einfach mit dem Zeigefinger von links nach rechts, und du kannst eigentlich garnicht die falsche Taste erwischen.
Entschuldige bitte mein schlechtes Deutsch, aber ich bin Niederbayer und mich hat gerade die Grippe total erwischt, aber keine Sorge, mein kleiner "Floh" fährt nach wie vor wie ein wilder Stier.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast