Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 18:16 Erweiterte Suche

TMC-Empfänger Einbau Stecker u. Einbauort

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

TMC-Empfänger Einbau Stecker u. Einbauort

Beitragvon IQ-Ldorf » Donnerstag 6. August 2009, 13:57

Tach zusammen,

würde mir gerne einen TMC Bluetoothempfänger in meine IQ einbauen.
Dazu stehen zwei Steckervarianten zur Verfügung:

1. http://www.pdamax.de/seiten/suche.html?text=gn-109&sid=40566daa7229a6cb0dce20b23f4415fa DIN ISO Verbindungssteckern

2. http://www.pdamax.de/seiten/GNS-TrafficBoxplus-FM9BT-Y-FKR-TMC-Bluetooth,gn-110.html?WG=_suche FAKRA Verbindungssteckern

Hat jemand eine Idee was passt und wo ein guter Einbauort ist?

Besten Dank im voraus
IQ-Ldorf
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 13:39
Aktuelles Auto: IQ

Re: TMC-Empfänger Einbau Stecker u. Einbauort

Beitragvon Molle » Donnerstag 6. August 2009, 18:05

Also, wenn ich mir so die Einbauanleitung vom Navi anschaue, sieht der Antennenstecker eckig aus. Das spricht also für das FAKRA-System...

edit 22.08.09
Habs beim Umbau nun genau besichtigen können. An der Originalantenne ist ein DIN-Stecker, welcher mittels DIN-FAKRA-Adapter ans Navi angeschlossen ist...
MfG
Molle
Benutzeravatar
Molle
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 179
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 23:01
Wohnort: Raum Berlin
Aktuelles Auto: Jeep Cherokee Limited 2,2l 4x4 Automatik MY2019



Zurück zu iQ Sound

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste