Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. März 2026, 13:41 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Hat die Lackierung, außer das es lustig anzuschauen ist, auch noch einen weiteren Vorteil ?
Halten die Sättel dabei länger und schützt der Lack vor Rost oder sonstigem Fraß ?
Wie sieht der Lack nach 10.000 km aus ?
Hehe, grün ist momentan nicht lieferbar..... wieviel grüne Farbe hast du verbraucht baiertaler
![]()
callto://gerds_baiertaler )

MUCiQ hat geschrieben:Habe mit dem Wechsel auf schwarze LM-Räder meine Bremssättel auch schwarz lackieren lassen. Sieht unsichtbar und gut aus.
Temporyx hat geschrieben:Kompliment Kollege, hat was![]()
![]()
Das "grüne Gift" in den Rädern ist schon ein Hingucker. Ich überlege gerade welche Farbe die Bremssättel meines amethystfarbenen Wagens am besten zur Geltung kommt. Am besten wohl die Komplementärfarbe. Also irgendwas in Quietschgelb. Nomen ist hoffentlich kein Omen dabei !
Hat die Lackierung, außer das es lustig anzuschauen ist, auch noch einen weiteren Vorteil ?
Halten die Sättel dabei länger und schützt der Lack vor Rost oder sonstigem Fraß ?
Wie sieht der Lack nach 10.000 km aus ?

baiertaler hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:Habe mit dem Wechsel auf schwarze LM-Räder meine Bremssättel auch schwarz lackieren lassen. Sieht unsichtbar und gut aus.
Haste ein Bild für uns?

MUCiQ hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:Habe mit dem Wechsel auf schwarze LM-Räder meine Bremssättel auch schwarz lackieren lassen. Sieht unsichtbar und gut aus.
Haste ein Bild für uns?
Ich zeigs Euch lieber live.Für die Fotos bin noch zu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast