Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 17:57 Erweiterte Suche

Werbung von CONTAXE

Vorschläge zum Board

Werbung von CONTAXE

Beitragvon LALA » Sonntag 24. Januar 2010, 22:10

Leider blendet sich bei mir IN den Text hier im board eine WERBEBLASE ein.

Der Text wird durchsucht und diese "Hinweis :twisted: " eingeblendet.

:o :(
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1317
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Werbung von CONTAXE

Beitragvon sLy » Sonntag 24. Januar 2010, 22:18

Als Vorschlag? oO
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Werbung von CONTAXE

Beitragvon LALA » Sonntag 24. Januar 2010, 22:22

Da hat Google uns nun voll im Visier.

Google verdient nun an diesem "sauberen " board. Reichen nicht dezente Hiweise in der untersten Zeile, dort haben wir ja schon so einen Quatsch wie FLASHGAMES , FREE ONLINEGAMES , ONLINE SPIELEN, ...

:|
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1317
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Suchmaschinen Eldorado

Beitragvon LALA » Mittwoch 27. Januar 2010, 20:25

Zur Zeit tummeln sich in unserem board vermehrt

GOOGLE
GOOGLE AD SENSE
YAHOO
und jetzt AUCH ASK JEEVES

Ask Jeeves.jpg




Kann mir das einer mal etwas erklären! :shock:

Eben tauchte auch noch ALEXA auf!!


Alexa.jpg


Weiter gehts auch MSN spioniert uns aus:

MSN.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1317
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Werbung von CONTAXE

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 27. Januar 2010, 21:08

Hi LALA,
die Administration des Boards hat ausschl. Sly. Er wird bestimmt asap danach schauen. Ich kenne zwar die Board-Software nicht im Detail, denke aber, da es sich nicht um real angemeldete User handelt, die Lage überschaubar ist ;-)
Dennoch ist es mE gut und wichtig, dass die Mitglieder auch mithelfen udn schauen, das iq-board so "sauber wie möglich" zu halten.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5170
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Werbung von CONTAXE

Beitragvon sLy » Donnerstag 28. Januar 2010, 00:32

Zur Technik:

Die Board Software erkennt Bots/Spider automatisch und weist ihnen stark eingeschränkte Rechte zu. Benutzerdetails o.Ä. können nicht eingesehen werden. Es geht dabei wirklich nur um die Inhalte der Threads, die indexiert werden, um gefunden werden zu können.

Wer einfach mal schauen möchte was Google sieht kann hier sehen, was indexiert wurde: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... q-board.de

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld



Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste