Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 06:49 Erweiterte Suche

Dann will ich auch mal...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Dann will ich auch mal...

Beitragvon mcmurphes » Samstag 15. August 2009, 02:57

Hallo zusammen,

ich heiße Markus und komme vom Rande des Ruhrgebiets,genauer gesagt aus Schwerte (bei Dortmund).

Ich habe 9 Jahre Smart-Erfahrung mit einem CDI und mußte mich jetzt nach 214000 km (ca. 80 % Autobahn mit dem Orginalmotor!!!) leider von ihm trennen.
Auf der Suche nach einem neuen,kleinen,wenig verbrauchenden Zweitwagen bin ich auf den IQ gestoßen,welcher sämtlichen Konfiguratoren im Netz in Sachen Preis/Leistung mit meinen Anforderungen stand hielt.
Somit schaute ich ihn mir bei einem Händler genauer an,und nach einer Probefahrt war die Entscheidung gefallen.

Nach einwöchiger Suche nach einer Tageszulassung oder Vorführwagen habe ich heute meinen IQ übernehmen dürfen.
Es handelt sich um einen schwarzen Diesel mit +Ausstattung,gerade einmal 2000 km gelaufen.

Da es mein erster Toyota ist,bin ich gespannt,ob er hält,was der Volksmund und die Tests versprechen.
Er wird ebenfalls ein Autobahnwagen.

...und da ihr euren Wagen alle einen Namen verpasst,werde ich meinen "B-52" nennen-wird eben ein Langstreckenbomber ;)

Das soll erstmal über mich reichen.
Gruß
Markus
Gruß
Markus

Toyota iQ+ D-4D mysticschwarz
mcmurphes
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 08:43
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D mysticschwarz

Re: Dann will ich auch mal...

Beitragvon Mibran » Freitag 21. August 2009, 16:33

Wie, was, noch keine Antwort darauf? Na dann: "Hallo erstmal..." ;)

Enttäuschte Smartler gibts einige, hast Du ja sicherlich schon bemerkt. Hab ihn auch als Firmen- und Leihwagen öfters gefahren, vor allem der Sixt-Ableger Sixti bietet sich bei Kurzreisen immer wieder als güngstiger Smart-Verleiher für Privatpersonen an. Bin öfters zu Besuch in Berlin, und da ist das schon praktisch. Aber aufgrund dieser Erfahrungen muss ich sagen: Nö, kaufen würde ich ihn mir nicht.

lg Mibran
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste