Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:24 Erweiterte Suche

Des Kütschla ist da

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Des Kütschla ist da

Beitragvon Blaubär » Dienstag 5. Juni 2012, 11:57

- blau mit Ölmotor und sonst nix :mrgreen: Heute nachmittag hole ich sie mir, freu, freu mich schon … :D

Werde Euch berichten, wenn mal paar km drauf sind. Kann später werden, denn jetzt geht’s ersma nach Wuppertal, Bikerhochzeit, und dann mit den Moppetern in mein geliebtes Naherholungsgebiet F.

Liebe Grüße vom

Südfranzfahrer
Blaubär
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 13:36
Aktuelles Auto: iQ 14 reicht so

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon baiertaler » Dienstag 5. Juni 2012, 13:04

Ja, is denn scho Weihnachten ? :D
Gratulation! Hast auch ganz schön darauf warten müssen und warst geduldig. Das will auch belohnt sein ;)
Viel Spaß noch beim Biken und danach mit dem Kleinen. Bilder nicht vergessen, gelle.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon WingMan » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:28

Hey Blaubär,

was heißt da später ?!?! Wir wollen sofort Bilder von Deiner "Blautraube" :D :D :D sehen!
Also, posten !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH NOCH VON MIR !!!

Lg
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Miezemaus » Mittwoch 6. Juni 2012, 11:43

Bild
GRATULATION :dieu:
Bilder sehen will, sofort :!:
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Nera » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:08

WingMan hat geschrieben:was heißt da später ?!?! Wir wollen sofort Bilder

hab ich auch gedacht :D

Glückwunsch und viel Spaß damit
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1945
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Blaubär » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:23

Werd's dieses WE mit Bildern versuchen. Ist halt alles original, ohne Plus-Schnickschnack und ultramarinblau. Also erwartet nix besonderes. Zur Jungfernfahrt gestern: fährt schon ganz nett, selbst mit gebremstem Schaum, aber halt nur schon. Mal sehen, wie der tut, wenn ich den 2. und 3. bis 3200 rpm ziehe; das heb ich mir aber noch bissl auf. Am Anfang eher sachte ;) Das Fahrwerk und Gefühl als Pilot gaukeln mir vor, ich säße in einem richtigen Auto :lol:

Bis bald,

Stefan
Blaubär
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 13:36
Aktuelles Auto: iQ 14 reicht so

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Sahnetörtchen » Freitag 8. Juni 2012, 16:36

Ich finde das blau schick.
Da es angeblich rausgenommen wurde, kann man schon fast neidisch werden...
Streite dich nie mit einem Idioten!
Er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
Sahnetörtchen
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 19:14
Aktuelles Auto: T5

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Miezemaus » Samstag 9. Juni 2012, 17:10

Bild
Ja das Blau ist echt schön. Schade dass es das nicht mehr gibt. :cry:
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Blaubär » Montag 11. Juni 2012, 12:41

Ja, Diesel gibts nimmer, das blau auch nicht und ich hab das Wagerle grad genau so :stolz: Habe ich zu einem guten Teil auch Euch zu verdanken: ohne die Lektüre der Dieselfred-Beiträge wär ich nicht drauf gekommen, die Bestellung im letzten Moment noch zu ändern :dieu:

Das Genagel hält sich in Grenzen, der Verbrauch auch und das Betriebsfenster zwischen 2000 und 3000 rpm macht einfach nur einen riesen Spaß :D

Liebe Grüße

Stefan
Blaubär
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 13:36
Aktuelles Auto: iQ 14 reicht so

Re: Des Kütschla ist da

Beitragvon Nera » Dienstag 12. Juni 2012, 12:19

also rundum zufrieden, das ist schön .... Glückwunsch :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1945
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast