Och nöööööö - wirklich nicht ... war mein erster Impuls, als ich die Fotos sah ...

so eine Verunschandelung!
... doch dann kam mir als Tierliebhaberin in den Sinn " ... gegen Einzelhaltung ..." also findet sich ein 2. iKuh und DU hast dann evtl. bald ein I-Kälbchen ...
Am besten finde ich die Idee mit dem
Kunstrasen im Vorgarten
Sehr originell von Deinem Autohaus ... bzw. Toyota! Biete denen doch an, dass Du den iKuh 'ne Weile so fährst - quasi als zusätzliche Werbung - und sie Dir dafür dann den
Nun könnnt ich mich auch ausschütten vor Lachen ... das wird uns ewig in Erinnerung bleiben ... behalte das Avatar!
Lack aufbereiten wenn die Folie mal abkommt ... ehrlich gesagt, ich hätte Sorge, dass da doch Flecken bleiben ... und das wäre doch wirklich schade!!!
Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Teil!!! Als ob der iQ nicht schon besonders genug wäre ... hihi - echt ein Klasseding!
Ich mag Kühe!