Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Juni 2026, 23:01 Erweiterte Suche

Die fliegt die Kuh!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon I-Kuh » Montag 16. März 2009, 00:52

Ich denke, von UV bestrahlter Lack wird wohl nicht mit Politur zu beleben sein...
Oder? Ich kenn mich da nicht wirklich aus....
Mein I-Kuh macht Muh! + R.I.P. Juli 2018 +
Bild

Erschreckte Rentner: ##### ##
Benutzeravatar
I-Kuh
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 16:06
Wohnort: Ulm
Aktuelles Auto: I-Kuh plus Navi

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon MichiBoa » Montag 16. März 2009, 00:58

Könnte mir schon noch vorstellen, dass das mit Polieren aus geht. Vorallem bei einem weissen Auto. Kannst du das mal bei einem Lackierer abklären? Würde vermutlich den einen oder anderen hier wunder nehmen!
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon I-Kuh » Montag 16. März 2009, 01:22

Also der gute man vom Autohaus meinte:
"...Die Aufkleber müssen in ein paar Monaten aber runter, sonst bekommt mein Aufbereiter einen Aggress...und es wird teuer..."
"...bei weiß ist es zwar nicht so schlimm wie bei einem schwarzen Auto, dennoch sind die Flecken dann lange genug draufgewesen,länger sollten die nicht auf dem neuen Lack bleiben..."


Vielleicht is das ne Billigfolie oder sowas...
Eventuelle Fachleute hier im Board könnten ja mal was dazu sagen...
:?:
Mein I-Kuh macht Muh! + R.I.P. Juli 2018 +
Bild

Erschreckte Rentner: ##### ##
Benutzeravatar
I-Kuh
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 16:06
Wohnort: Ulm
Aktuelles Auto: I-Kuh plus Navi

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon frecheOlle » Montag 16. März 2009, 09:34

ufenloh hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Nachdem ich aus dem Grinsen über mein neues Auto nicht hinwegkomme, sollt Ihr auch daran teilhaben dürfen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ICH kann dich SOOOOOOOOOOOOOOO gut verstehn :lol:

DAS sind mal bilder... herrlich!!!

wäre schade, wenn die folie ab müsste :(

aber vlt. findet sich ja noch eine andre lösung!
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon IQCat » Dienstag 17. März 2009, 01:08

Moin I-Kuh,

das ist ein toller Gag, endlich mal was originelles im Forum... :lol:

Gruß
Rene
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
Benutzeravatar
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 00:02
Wohnort: Bremervörde
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon I-Kuh » Dienstag 17. März 2009, 01:32

Jo Merci Vielmal!

Also ich war heut beim Toyotamann meines Vertrauens, der mir freudestrahlend mit meiner vergessenen Kofferraumabdeckung entgegen kam, ohne das ich auch nur ein Wort gesagt hatte.
Das mit der Kofferraumabdeckung hab ich hier aus dem Board erfahren, dass die serienmäßig dabei ist und mir demnach was fehlt.

Der gute Mann hat mir näheres über die Kuh erzählt:

Also das Fleckendesign kommt von der Zentrale und das Autohaus hat das Ding angefragt, so als ersten Hingucker und Werbegag...(Es gab scheinbar schon ein Zebra für den Avensis oder so ähnlich...)
Nicht viele haben das Ding angefordert und noch weniger haben es bekommen...

Er meinte das die Folie maximal 2 Winter überstehen würde und schon nach ein paar Waschstraßen Schaden erleiden würde.
Die Farbunterschiede, zwischen Originallack und nicht gealtertem Lack unter der Folie, durch Witterung, Waschstraße und UV könnte man mit immer größer werdendem Aufwand wieder beseitigen.
Er schätzt, dass es nach einem halben Jahr anfängt extra Geld zu kosten...
Mein I-Kuh macht Muh! + R.I.P. Juli 2018 +
Bild

Erschreckte Rentner: ##### ##
Benutzeravatar
I-Kuh
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 16:06
Wohnort: Ulm
Aktuelles Auto: I-Kuh plus Navi

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon DANi » Dienstag 17. März 2009, 18:10

Lach - das ist ja mal obergenial!!!!!!
iQ +, amethyst, 1.0, mit Navi
bestellt 17.01. Übergabetermin: 08.05.2009
Benutzeravatar
DANi
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 16:47
Wohnort: Bad-Dürkheim/Rheinland-Pfalz
Aktuelles Auto: SMART u. Corolla

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon IQ_18 » Dienstag 17. März 2009, 19:34

Wundertoll dein iQ :D auch noch einer in weiß, sieht echt super aus! :)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon Skater » Dienstag 17. März 2009, 20:05

Super Sache dein I-Kuh !!!
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch wenn die Aufkleber dann runter müssen, wird er noch sehr gut aussehen :D
iQ 1.0 novaweiß
!!! iQ Besitzer seit dem 02.05.09 !!!!
Sonderausstattung: Schmutzfänger hinten & vorne
Benutzeravatar
Skater
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 44
Bilder: 7
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 14:04
Wohnort: Landkreis Böblingen

Re: Die fliegt die Kuh!

Beitragvon YES » Mittwoch 18. März 2009, 04:01

Och nöööööö - wirklich nicht ... war mein erster Impuls, als ich die Fotos sah ... :shock: so eine Verunschandelung!

... doch dann kam mir als Tierliebhaberin in den Sinn " ... gegen Einzelhaltung ..." also findet sich ein 2. iKuh und DU hast dann evtl. bald ein I-Kälbchen ...
Am besten finde ich die Idee mit dem Kunstrasen im Vorgarten :mrgreen:

Sehr originell von Deinem Autohaus ... bzw. Toyota! Biete denen doch an, dass Du den iKuh 'ne Weile so fährst - quasi als zusätzliche Werbung - und sie Dir dafür dann den
Nun könnnt ich mich auch ausschütten vor Lachen ... das wird uns ewig in Erinnerung bleiben ... behalte das Avatar!

Lack aufbereiten wenn die Folie mal abkommt ... ehrlich gesagt, ich hätte Sorge, dass da doch Flecken bleiben ... und das wäre doch wirklich schade!!! :?

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Teil!!! Als ob der iQ nicht schon besonders genug wäre ... hihi - echt ein Klasseding!

Ich mag Kühe!
iQ Multidrive + mysticschwarz mica

JuppiduuuupiiiiiiQuuuuu!!!!

Marie mit QI


suchte, sah, fuhr, kaufte, hab', lieb' ihn!!! Bild
YES
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:08
Wohnort: Kisdorf, Schleswig-Holstein
Aktuelles Auto: ab 7.4. Toxota IQ +, mysticschwarz mica


VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste