Hallo liebe iQ-Gemeinde,
ich habe mich schon vor längerer Zeit entschlossen, mich bei Euch einzuklinken. Das Forum steht seit dessen Entstehung unter meiner „Beobachtung“, leider hat es damals nicht für einen iQ gereicht. Nachdem mich nun vor ca. 5 Wochen mein SMART 450 verlassen hat, war die Wahl nicht schwer. Ein schwarzes Ausstellungsfahrzeug (1.0, 5-Gang), 2 Jahre alt, 67 km und zu einem fairen Preis ist nun mein eigen.

Nun zu mir, ich heiße Stephan (matchbox), bin gefühlte 30 (40), bin verheiratet, habe Kinder (viele) und bin eigentlich mit meinem Dasein zufrieden. Zu finden bin ich in Amberg, liegt grob zwischen Nürnberg und Regensburg. Empfehlen möchte ich Euch meine Seite, dort erfahrt Ihr mehr:
http://www.bialeks.de. Wie Ihr feststellen werdet, ist dort mein Smart noch online; das wird sich aber sicher noch ändern.
Ja, ich hab den iQ erst kurze Zeit, aber es hat sich schon einiges verändert (erinnert mich irgendwie an meinen Smart):
-neue Mittelarmlehne,
-Subwoofer + Verstärker,
-zusätzliches Innenlicht (Toyota sollte eigentlich eine Stirnleuchte mit ausgeben).

Sobald ich ausreichend Zeit habe, werde ich jeweils dazu einen Thread aufmachen.
Viele Ideen sind noch in meinem Kopf. Leider kürzt mir meine Frau regelmäßig mein Taschengeld, somit muss einiges noch warten.
Bis bald.
Stephan