Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 09:12 Erweiterte Suche

enttäuschter Opelfahrer hat gefunden was er sucht

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

enttäuschter Opelfahrer hat gefunden was er sucht

Beitragvon alex_iq » Sonntag 13. September 2009, 11:56

Hallo zusammen!
Mein Name ist Alex, ich bin 20 und komme aus Bergisch Gladbach nahe Köln. Bis vor kurzem fuhr ich in einem Opel Astra H durch die Landen, der leider immer unzuverlässiger wurde und vor Elektronikproblemen nur so strotze, derer aber kein Händler Herr wurde, so daß ich mich entschieden habe ihn zu verkaufen. Also hab ich fleißig Zeitungengewälzt und Händler abgeklappert und als ich zum ersten Mal einen weißen IQ sah, war es um mich geschehn .. Angebote mehrerer Händler eingeholt und nun ist es soweit, diesen Mittwoch, 16.09., kann ich ihn abholen, im direkten Tausch gegen den Astra. Dabei hab ich noch nichtmal Wartezeit, da der Wagen so wie er ist auf dem Hof stand :) Ihr werdet mich vor allen Dingen im Sound-Forum treffen, da hab ich großes mit dem Kleinen vor! Sonst bin ich auch Treffen in NRW keineswegs abgeneigt, hab schon gesehen, daß hier ein paar aus der Gegend sind!

Einen schönen Restsonntag und einen sonnigen Start in die Woche, Alex
alex_iq
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 28
Bilder: 10
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 22:12
Wohnort: Bergisch Gladbach - Aachen
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1.0

Re: enttäuschter Opelfahrer hat gefunden was er sucht

Beitragvon Ash-IQ » Sonntag 13. September 2009, 12:54

Huhu..

Herzlich Willkommen :!:

Da kommen ja doch recht viele hier aus der Ecke,könnte man ja fast dieses Jahr noch ein "Weihnachtsfeier" Treffen machen :D
Ash-IQ
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 22. August 2009, 21:22
Aktuelles Auto: IQ+

Re: enttäuschter Opelfahrer hat gefunden was er sucht

Beitragvon Mibran » Montag 14. September 2009, 12:23

Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum. Schade, dass der Astra solche Probleme gemacht hat, dafür hast mit dem IQ demnächst ein zuverlässiges Fahrzeug - bis jetzt ist im Forum kein einziger Teilnehmer, der da Probleme gehabt hätte, natürlich gibt es den IQ auch noch nicht so lang. Ich bin mir jedenfalls sicher, Du wirst viel Freude an diesem Fahrzeug haben.
cu Mibran
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast