Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 15:34 Erweiterte Suche

Hallo

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallo

Beitragvon netmiq » Dienstag 25. Januar 2011, 00:05

Na dann mal Prost!.. ähmm.. herzlich willkommen und viel Freude an Forum und IQ! :)
IQ+ D-4D nova
Benutzeravatar
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 593
Bilder: 36
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Sachsen
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Re: Hallo

Beitragvon baiertaler » Dienstag 25. Januar 2011, 09:03

ich hatte auch mal einen (Airedale-) "Terrier-Mix". Allerdings vor der iQ-Zeit und wahrscheinlich hätte ich da wirklich ein Problem gehabt. Dadurch, dass noch Irish-Wulfhound, altdeutscher Schäferhund mit drin war, hatte er immer ein Gewicht um die 60 Kg ;)
kleiner_Nik_mit_Jerry_2_kl.jpg

der kleine Knirps nebendran ist mittlerweile auch schon 1,70m Tendenz steigend ...

einen hab ich noch (für Atum ;) )
kleiner_Nik_mit_Jerry_2_kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von baiertaler am Dienstag 25. Januar 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: add 2. Bild
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo

Beitragvon Atum » Dienstag 25. Januar 2011, 21:31

geniales Foto :!: :!: :!:
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Hallo

Beitragvon Praline » Samstag 19. Februar 2011, 16:07

Hallo Whisky,
mein Hund heißt Tequila und auch wegen ihr hab ich den IQ angeschafft.
Die hinteren Sitze sind immer umgeklappt und sie hat es sich im Kofferraum nun schön gemütlich gemacht.
Ich finde den IQ als Hundebesitzer super praktisch und nachdem sie sich beim ersten Mal hineinhüpfen den Kopf angerammt hat, hat es beim zweiten Mal geklappt und seither springt sie super elegant rein.
Tequila hat 60 cm, eine schwarze Mischlingshündin und bei Gelegenheit stell ich mal ein Foto ein, wenn sie im IQ sitzt.
Mittlerweile findet sie schon "IHR" Auto auf jedem großen Parkplatz :D
Liebe Grüße auch an alle Hundeliebhaber,
Manu
Benutzeravatar
Praline
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:12
Aktuelles Auto: IQ N Collection

Re: Hallo

Beitragvon baiertaler » Samstag 19. Februar 2011, 17:06

Praline hat geschrieben:....
Tequila hat 60 cm, eine schwarze Mischlingshündin und bei Gelegenheit stell ich mal ein Foto ein, wenn sie im IQ sitzt.
Mittlerweile findet sie schon "IHR" Auto auf jedem großen Parkplatz :D
Liebe Grüße auch an alle Hundeliebhaber,
Manu

:lol: Pralinès und Tequila, welch Kombi. wer kann dazu schon Nein sagen? :lol:
Bin auch wieder auf der Suche nach einem passenden "Wuffzi". Der Fond im CubY ist schon reserviert ;)
Natürlich sind wir schon jetzt auf die Bilder Deiner Tequila (mit und/oder iQ) gespannt.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo die 2.
    von Sabrina84 » Montag 24. Januar 2011, 22:35
    8 Antworten
    1910 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonart Neuester Beitrag
    Donnerstag 17. Februar 2011, 21:20
  • HALLO
    1, 2von Ncollection » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:40
    12 Antworten
    3135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Sonntag 30. Januar 2011, 23:30
  • Hallo und Hi!
    von Cauxillor » Donnerstag 15. März 2018, 00:27
    9 Antworten
    7783 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Cauxillor Neuester Beitrag
    Montag 1. Juli 2019, 23:01
  • Hallo aus Rot!
    von Woodguy » Dienstag 16. September 2025, 12:47
    4 Antworten
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Axl Neuester Beitrag
    Freitag 9. Januar 2026, 10:43
  • Hallo
    von stephan99 » Sonntag 26. April 2009, 06:37
    3 Antworten
    1513 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frh_Oldeshof zu Gral Neuester Beitrag
    Sonntag 26. April 2009, 13:02

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste