Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:35 Erweiterte Suche

HEINZ ist umgezogen.........

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

HEINZ ist umgezogen.........

Beitragvon brainless » Donnerstag 22. Mai 2014, 20:02

Guten Abend liebe Anhänger des Nippon-Wichtels,

nun hat es auch uns erwischt: Mein Weib chauffiert ab sofort HEINZ durch den Schwäbischen Wald und den Stuttgarter Speckgürtel.

Den Kleinen habe ich vorgestern von Lindlar nach Backnang deportiert und dabei festgestellt, daß er überaus nicht feige ist, kräftig zu saufen.
Herke hatte mir gesagt, daß der Tank 30 l fasst.
Nachdem die letzte Stufe der kurzen Tanktreppe mir schon länger heftig zuzwinkerte, fuhr ich von der A3 ab, hin zur Tanke und ließ geschmeidige 29,77 l ins Fässchen gluckern - Uiuiui :o
Gestern sagte mir das Manual dann aber, daß ich noch etwa 2,2 l gehabt hätte............

Hat jemand von euch den Speed Split außer Kraft gesetzt? Nicht, daß es unbedingt sein müßte - aber schee wär es schoo.

Ich freue mich auf unterhaltsame Sessions,

Volker ;-)

Deshalb HEINZ:

Re: Moin moin - ich bin auch bald dabei...

Beitragvon Herke » Freitag 2. Oktober 2009, 10:40
Meiner heißt Heinz! :mrgreen:
brainless
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iQ+

Re: HEINZ ist umgezogen.........

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 22. Mai 2014, 20:35

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
schon lange nicht mehr über eine solch lesenswerte Vorstellung geschmunzelt. :dieu:

Glückwunsch zu Deinem gelungenen Umzug Heinz, öh HEINZ.

@Volker: Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit dem Nippon-Wichtel. Und ja, der Spritverbrauch ist schon abhängig vom "Gaspedal-Füßchen" ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Zurück zu Vorstellungsecke