Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !!
Und hier ein paar Foti von den superbequemen Teil-Ledersitzen... mit Powärmer.. Vorab ein Beweisfoto: Seitentüre mit ohne Kratzer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LuLu am Samstag 16. Mai 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !!
Und hier die superpraktischen Einstiegsleisten mit bernsteinfarbener Beleuchtung... Ne' feine Sache..
Dankeschön.. .Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt!
echt chick Dein Auto.Da ich ja Schwarzfahrerin bin ,bin ich fast neidisch über den Perlmuttschein bei Deinem. Ach könnt ich mir den doch als Zweitwagen leisten!!! Das wärs noch!!
Die Einstiegsleisten werden wohl auch meine nächste Investition sein.Bei meinem alten Wagen gab es sowas nicht,darum hatte ich dort stabile Klebefolie.
lg Ingrid vom Dümmersee
IQ+ mysticschwarz mica Die neue Zeitrechnung begann am 8.Mai2009.Das Leben ist schöööön!!! 4,9l/100km
Merci für die tollen Bilder! In weiß sieht der echt auch edel aus. Muß auf meinen Schwarzen noch warten, wie lang?Weiß nicht? Ewig!!! Vielleicht entdecke ich Deinen Kleinen auf meinem Weg zur Arbeit (arbeite in Kempten) wäre ein echter "Augenschmaus". Hab bis jetzt noch keinen einzigen gesehen bei uns. Aber letzte Woche in Italien in der Provinz mitten in der Einöde - ein IQ- Wow!