Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Dezember 2019, 00:42 Erweiterte Suche

Howdie

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Howdie

Beitragvon Kalliisnichda » Montag 22. Juli 2019, 19:18

..oder auch Moin Moin, wie man in HH zu sagen pflegt ;)

Ich bin "im Auftrag" hier neu angemeldet, da meine verehrte Dame des Hauses einen IQ ihr Eigen nennt und das gute Stück nun Mal zu meinem "Aufgabenbereich" gehört, bin ich derjenige, der sich um das kleine Schei**erchen kümmert.

Zur Person: 40 Jahre jung, KFZler im Teilebereich (dt. Marke), Liebhaber alter Autos.

Zum Problem mache ich gleich nen Thread auf (scheint selten zu sein, über die Forensuche liess sich da nicht viel finden).

Also, man schreibt sich ;)
Kalliisnichda
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 19:14
Aktuelles Auto: Diverse

Re: Howdie

Beitragvon baiertaler » Montag 22. Juli 2019, 20:14

Hallo und ein herzliches moin moin aus der Kurpfalz :)

habe die Problematik gelesen und kann adhoc auch nichts Verlässliches dazu sagen. Mein CubY ist auch ein Schalter
Tipp: ändere in Deinem Profil das "aktuelle Auto" auf markante Infos über den Würfel Deiner Dame. Es macht es oftmals leichter gezielt Fragen zu beantworten ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5075
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Howdie

Beitragvon hartmutschoen » Montag 22. Juli 2019, 21:10

Ich hab ein wenig dazu geschrieben, aber konkret weiß ich leider keinen Rat.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :dieu:

Details zum iQ und den "Diversen" sind immer gern gesehen und gelesen 8-)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 976
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Howdie

Beitragvon IQ Rainer » Montag 22. Juli 2019, 23:19

Moin+Gruß aus dem Emsland,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 8500
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 85000
IQ Rainer
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,8500km

Re: Howdie

Beitragvon pieperrosl » Mittwoch 14. August 2019, 17:56

Ich bin auch neu hier. :dieu:
pieperrosl
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. August 2019, 12:14

Re: Howdie

Beitragvon Nera » Freitag 16. August 2019, 00:00

Dann mal ein Willkommen und Moin auch von mir @kalliisnichda und auch @pieperrosl
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1813
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Howdie

Beitragvon dbudig » Freitag 16. August 2019, 07:24

Guten Morgen und willkommen! Bin ebenfalls neu und schau mich hier mal um :D
dbudig
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:05



Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste