Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 23:25 Erweiterte Suche

iQ+ 1.4 D-4D: Rund um Esslingen unterwegs...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

iQ+ 1.4 D-4D: Rund um Esslingen unterwegs...

Beitragvon fug001 » Mittwoch 4. November 2009, 13:21

...bin ich damit noch nicht, aber mein Kaufvertrag ist unterschrieben und am 11.11. (what a date ;) ) wird der Kleine höchstwahrscheinlich mit mir an Bord bei meinem FTH in Stuttgart vom Hof kullern.

Deshalb wollte ich hier dann auch mal offiziell "Hallo" sagen. Ich heiße Frank, bin 42 Jahre alt, selbstständig (arbeite also "ständig selbst" ;) ) und verheiratet. Meine bessere Hälfte steuert und besitzt einen Yaris.

Sonderausstattungen bei meinem iQ sind: Farbe (polarsilber, Navi und Einparkhilfe hinten).
Bild

seit 11/2009: iQ+ 1.4 D-4D, novasilber, Navi, PDC
fug001
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.4 D-4D

Re: iQ+ 1.4 D-4D: Rund um Esslingen unterwegs...

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 5. November 2009, 18:18

Hallo fug001,

nochmals an dieser Stelle, ein "viel Spaß hier on Board" verbunden mit "welcome to the club of the self-employeds".
Das ist ja fast schon eine kleine gemeine Umfrage wert: "ist der iQ ein selbständiges Auto oder eher ein Auto der Selbständigen ?" :mrgreen:

Grüße aus dem Büro...
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ+ 1.4 D-4D: Rund um Esslingen unterwegs...

Beitragvon fug001 » Freitag 6. November 2009, 10:52

Um selbstständig (blöde Schreibweise übrigens, ich bevorzuge eigentlich die alte Schreibweise) werden und vor allem bleiben zu können, muß man Individualist sein (man könnte auch sagen "ein Rad ab haben" ;) ) und der kleine Würfel ist halt ein Auto für Individualisten.

Wer außer Leuten, die "ein Rad ab haben" ;) kauft sich sonst so einen völlig überteuerten Kleinstwagen mit so wenig Kofferraum und Platz für 2 + 1/2 + 1/4 Leute? :D
Bild

seit 11/2009: iQ+ 1.4 D-4D, novasilber, Navi, PDC
fug001
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.4 D-4D

Zurück zu Vorstellungsecke