Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 06:50 Erweiterte Suche

*** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

*** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Montag 1. Juni 2009, 23:37

Hallo Freunde,

seit dem 29.05.2009 bin ich nun Mitglied des iQ-Boards und da denke ich es ist an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen (ich glaub das gehört sich so wenn man neue Leute kennenlernen will):

Ich bin 27 Jahre alt, seit einem Jahr verheiratet, keine Kinder, und wir Ihr alle auch vom iQ Virus infiziert.

Ich arbeite als Verkäufer in einem TOYOTA Autohaus (Toyota Autohaus Geschwister Schneider GmbH in 73431 Aalen). Ich hatte im Januar 2009 das Vergnügen den neuen Toyota iQ auf der Schulung das erst mal kennenzulernen und zu fahren....und was soll ich sagen: :shock: ES WAR LIEBE, FREUDE, FASZINATION, u.v.m AUF DEN ERSTEN BLICK...der iQ Virus eben. Ich sah den iQ, das stylische Design (in perleffect-weiß stand er vor mir) und ich wusste: DEN WILL ICH! Noch am Abend des ersten Schulungstages sagte ich zu meiner Frau am Telefon: Den will ich HABEN (nicht nur fahren sondern HABEN !!!).

Ums auf den Punkt zu bringen: Ich habe mein Motorrad (Yamaha R6) verkauft, bin zu meinem Chef, habe meinen Firmenwagen gekündigt und bei Ihm gleich MEINEN iQ bestellt. Ich weiß, viele meiner Freunde (und vielleicht auch Ihr) verstehen das nicht, da ich ja durch meinen Job im Toyota Autohaus jeden Tag iQ fahren kann. Wieso also einen Kaufen ??? Als Firmenwagen ist doch iQ fahren viel günstiger !!!

Was soll ich sagen: Der iQ verbindet alles, was ich mir von einem Auto vorstelle. Modernes, Stylisches Design, hoher Sicherheitsstandard, sparsamer Verbrauch, wenig CO2, unendlich Fahrspaß, toller Komfort, durchdachtes Konzept, u.v.m. ... UND DEN IQ WOLLT ICH EINFACH HABEN !!! Wenn das einer versteht, dann IHR! :)