Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 06:50 Erweiterte Suche

*** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

*** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Montag 1. Juni 2009, 23:37

Hallo Freunde,

seit dem 29.05.2009 bin ich nun Mitglied des iQ-Boards und da denke ich es ist an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen (ich glaub das gehört sich so wenn man neue Leute kennenlernen will):

Ich bin 27 Jahre alt, seit einem Jahr verheiratet, keine Kinder, und wir Ihr alle auch vom iQ Virus infiziert.

Ich arbeite als Verkäufer in einem TOYOTA Autohaus (Toyota Autohaus Geschwister Schneider GmbH in 73431 Aalen). Ich hatte im Januar 2009 das Vergnügen den neuen Toyota iQ auf der Schulung das erst mal kennenzulernen und zu fahren....und was soll ich sagen: :shock: ES WAR LIEBE, FREUDE, FASZINATION, u.v.m AUF DEN ERSTEN BLICK...der iQ Virus eben. Ich sah den iQ, das stylische Design (in perleffect-weiß stand er vor mir) und ich wusste: DEN WILL ICH! Noch am Abend des ersten Schulungstages sagte ich zu meiner Frau am Telefon: Den will ich HABEN (nicht nur fahren sondern HABEN !!!).

Ums auf den Punkt zu bringen: Ich habe mein Motorrad (Yamaha R6) verkauft, bin zu meinem Chef, habe meinen Firmenwagen gekündigt und bei Ihm gleich MEINEN iQ bestellt. Ich weiß, viele meiner Freunde (und vielleicht auch Ihr) verstehen das nicht, da ich ja durch meinen Job im Toyota Autohaus jeden Tag iQ fahren kann. Wieso also einen Kaufen ??? Als Firmenwagen ist doch iQ fahren viel günstiger !!!

Was soll ich sagen: Der iQ verbindet alles, was ich mir von einem Auto vorstelle. Modernes, Stylisches Design, hoher Sicherheitsstandard, sparsamer Verbrauch, wenig CO2, unendlich Fahrspaß, toller Komfort, durchdachtes Konzept, u.v.m. ... UND DEN IQ WOLLT ICH EINFACH HABEN !!! Wenn das einer versteht, dann IHR! :)

Hoffe in diesem Forum viele nette Leute, die mit Ihrem iQ genau so viel Spaß haben wie ich, kennenzulernen und Erfahrungen und Erlebnisse austauschen zu können. Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich.

Schöne Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon thx » Dienstag 2. Juni 2009, 08:44

hihi,
lustige Geschichte, aber Stimmig ;)
Herzliches Willkommen, ich kann Dich verstehen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
thx
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 136
Bilder: 9
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 08:40
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: FIAT Punto HLX, bj 06/2000

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon Simonada » Dienstag 2. Juni 2009, 10:18

was hast du denn für ein Style Paket?
Also dieses Chrom Zubehör?
Fotos möglich?

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Benutzeravatar
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 288
Bilder: 49
Registriert: Montag 20. April 2009, 08:08
Wohnort: Kassel/Kattowitz
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon inaktiv » Dienstag 2. Juni 2009, 11:12

Auch von mir herzlich Willkommen - so von Baden-Württembergerin zu Baden-Württemberger - :D
Toyota iQ+, D-4D - mysticschwarz mica -
inaktiv
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 20:14
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Dienstag 2. Juni 2009, 12:23

@Simonanda

Das Style-Paket beinhaltet die verchromten Seitenleisten an den Türen unten, die Heckchromleiste sowie Einstiegsleisten aus Chrom.

Bilder findest Du unter Toyota.de im Konfigurator.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Donnerstag 25. Juni 2009, 19:55

MEIN iQ KOMMT NUN DOCH FRÜHER. :D :D :D :D

SEIT HEUTE STEHT DER LIEFERTERMIN FÜR DEN 07.07.09 DRIN, statt wie ürsprünglich geplant am 24.07.09 :D :D :D

...ALSO NUR NOCH 12 TAGE ..... :mrgreen: :mrgreen:

+++freu mich sooooooooooooo +++
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 25. Juni 2009, 23:53

Hammer wo gibt es das denn.

Toyotamensch, der das eigene Produkt so liebt, dass er es selber kauft. :mrgreen:

Wenn das kein Herzblut ist!

Glückwunsch!

Dann halte uns mal über die "Internas" über den IQ auf dem Laufenden. ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Mittwoch 8. Juli 2009, 17:49

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! HEUTE MORGEN STAND ER AUF DEM HOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!

AM FREITAG HAB ICH DEN BRIEF UND WERDE IHN ZULASSEN !!!!!!!!!!!1

:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon LuLu » Mittwoch 8. Juli 2009, 19:20

GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!! und ganz viel Sonnenschein wenn Du ihn abholst!!! :lol: :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: *** iQ-ler aus Baden-Württemberg

Beitragvon WingMan » Sonntag 12. Juli 2009, 16:36

SEIT FREITAG GEHÖRE ICH ZU DEN STOLZEN BESITZERN EINES IQ...UND HABE DAMIT DIE LIZENZ FÜR DIESES BOARD NUN ENDGÜLTIG ERWORBEN :lol: :lol: .

Bin am Samtag dann gleich mal "sinnlos" die ersten 200 KM gefahren und die ersten 100 Mücken kleben auch schon auf der neuen schönen Motorhaube des iQ :mrgreen: .

Anbei ein Beweisfoto meines iQ vom Samstag.

Bin mal gespannt wann ich den ersten iQ auf der Straße begegne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang



Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste