Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 16:24 Erweiterte Suche

Jetzt hab ich ihn bald!!!!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Jetzt hab ich ihn bald!!!!

Beitragvon Iq_girl86 » Sonntag 20. September 2009, 13:56

So, hallo erst mal,
jetzt muss ich mich doch mal vorstellen, bin ja schon seit einiger Zeit registriert und das Forum hat mir echt geholfen die Wartezeit zu überbrücken.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayerischen Wald. Habe meinen iQ vor ca 4 Wochen bestellt und jetzt steht er schon beim Händler, aber der Brief ist noch nicht da! :cry: :cry: :cry:
Nächste Woche krieg ich den Brief zugeschickt, kann ihn anmelden und dann auch endlich abholen. Meinen Toyota iQ, in lila, mit 68PS, ohne +, ohne extras. Dann freu ich mich schon auf die 70 km lange Heimfahrt vom Händler. Und endlich kann ich mich auch mal darauf freuen, die kurvigen Strecken bei uns zu fahren. HIHI!!!
Iq_girl86
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33 Benziner

Re: Jetzt hab ich ihn bald!!!!

Beitragvon WingMan » Dienstag 22. September 2009, 08:29

Hallo iq_girl86,

erstmal von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen tollen Auto. Ja, unser IQ ist schon was ganz besonderes und kein "Auto von der Stange". Und darauf kann glaube ich jeder IQ Fahrer richtig stolz sein. :D

Ich habe meinen IQ jetzt seit Juli und schon fast 6.000 KM drauf und ich freu mich immer noch jeden Tag mit dem "Kleinen" zu fahren. Ich hatte selbst noch nie so viel Spaß mit nem Auto.

Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich auf nem Treffen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto und fahr schön vorsichtig.

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Iq_girl86 » Dienstag 22. September 2009, 15:31

Dankeschön WingMan, sehr nett.
Morgen ist es soweit, dann kann ich ihn abholen. Bin mal gespannt wie das so abläuft, ob er aus einem Riesengrossen Ei schlüpft oder so. Nein Quatsch, ich hoffe, er gefällt mir immer noch so gut wie bei der ersten Probefahrt, als ich mich in den iQ verliebt habe.
Iq_girl86
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,33 Benziner

Beitragvon WingMan » Dienstag 22. September 2009, 22:30

SUPER! Das wird dann also DEIN TAG morgen. Freu mich für Dich.

Ach ja, denk dran: Das Styling Deiner Klamotten sollte natürlich morgen (eigentlich immer) zu dem Amethyst Metallic Lack deines neuen IQ passen. Ich hoffe Du hast was passendes in einem Kleiderschrank :D .
Deshalb habe ich mich auch für Weiß entschieden. Zu Weiß passt ja angeblich Alles ;) .

Will morgen Abend unbedingt die ersten Bilder von Euch Beiden hier im Forum sehen.

Viel Spaß morgen
LG WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Zurück zu Vorstellungsecke