Ohne diese süße Stupsnase wäre er ein ganz normaler unauffälliger Wagen. Besonders gut zu sehen beim letzten Bild. Danke!
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
von Inselhüpfer » Sonntag 11. September 2011, 07:11
Yup, die "Nase" ist wirklich niedlich
Hättest Du jetzt nicht geschrieben, daß es in der Toskana ist könnte es irgendwo in Deutschland gewesen sein.
Ich persönlich hätte den Wagen ja mehr in eine typische Landschaftsszene integriert und dann auch nicht formatfüllend..hmm..okay..jetzt kommt der Fotograf in mir durch
von baiertaler » Sonntag 11. September 2011, 09:46
110911GS: in "Medien" kommen für gewöhnlich Beiträge aus den Medien hinein. => Vorstellungsecke. Maybe hat Klein-aber-fein bereits eine Vorstellung. Kann diese aber atm nicht finden
von baiertaler » Sonntag 11. September 2011, 09:49
Toll, dass der Kleine etwas erweiterten Auslauf in die Toscana erhalten hat. Da hat er sich bestimmt gefreut Die Tieferlegung lässt sich lediglich auf dem ersten Bild erahnen. Wieviel tiefer ist er nun? Toll wäre es auch, wenn im Fahrzeugprofil statt lediglich "SLK" auch die wichtigsten Kenndaten zu dem weissen Würfel verzeichnet wären. Es macht so manche Diskussion/Fehlersuche im board einfacher
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Ich kannte novaweiß bis dato nicht. Hätte es immer als perlmutt beschrieben. Aber natürlich hast Du recht. Der Kleine ist novaweiß perleffekt, 070.