Hallo Forumaner
Ich stell mich mal vor oder vielmehr mein Problem.
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Beamer keinen TÜV mehr bekommt und keiner der Mechaniker mehr ein Geld reinstecken würde (grob geschätzt 1500 Rep.Kosten).
War kurzfristig voll überfordert mit "was mach ich nun?" Reparieren, günstigen Gebrauchten, neues Auto, wenn neues welches? Hatte/habe auf jeden null PLan.
Bin nach der Arbeit dann mal ein paar Autohäuser abgefahren und wünschte mir einen Mann an meiner Seite der für mich die Entscheidung trifft, was ich denn machen soll.
Irgendwie bin auch bei einem Toyotahändler gelandet und die hatten einen IQ dort stehen...
Der Verkäufer war super nett und lacht mich nicht aus mit meinen 1. doofen Fragen und 2. mit meiner vollkommen Unentschlossenheit was ich denn zu tun gepflege. Er gab mir jeden falls Prospekte mit und ließ mich auch mal im IQ und Yaris probesitzen.
Abends dann fing ich an das Inet zu durch forsten und fand auch dieses Forum. Nachdem ich jetzt fast 10 Std. alle möglichlichen Modelle, die mir gefallen könnten, angeschaut habe. Denke ich daran morgen wieder zu dem Händler zu fahren und mir so nen kleinen zu bestellen.
Wie, was genau---> null Plan.
Ergo morgen abend kann ich genaueres sagen! Kauft man so ein Auto?? Nein! Man (Frau) sollte sich doch ein bisschen mehr Gedanken machen, oder??
erstmals gesehen am 10.06.09, Vertrag unterschrieben am 12.06.09, Abholung (wird )erfolge(te)n am 29.06.09
IQ+ | 1,0l | 5 Gang | Navi | Sport Kit | Style Kit | nova pearlweiß |