Aktuelle Zeit: Montag 24. Februar 2020, 03:53 Erweiterte Suche

Mein Renngnom und ich :-)

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon Divegnome » Montag 9. Dezember 2019, 18:31

Hallo zusammen,

ich bin MR2 Fahrerin (03 - 10) und hatte als Winterauto immer Starlets (11 - 03).
Die sind zuverlässig als Winterauto, aber mittlerweile so alt, dass man kaum noch Teile bekommt.

Im Sommer ergab sich die Gelegenheit einen IQ als Winterauto zu bekommen. Nachdem ich dann erfahren habe, wie günstig der in der Versicherung ist, hat er keine Saisonkennzeichen bekommen, sondern ist durchgängig zugelassen.
Abgesehen davon, dass der IQ unglaublich cool aussieht, war ich völlig begeistert, nachdem ich ihn das erste Mal gefahren bin.

Als ich den MR2 2004 gekauft habe, war ich happy mit der Serienausstattung....bis ich in der MR2 Community beigetreten bin....jede Menge Ideen und jede Menge Geld, welches dabei drauf ging.
Meine Winteraustos habe ich gepflegt, aber nicht geliebt. Sie waren Mittel zum Zweck...bis ich jetzt seit Juli Besitzerin eines IQ bin :dieu:
Ich ahne, dass mir mein Beitritt hier Ideen bringen wird, Geld kosten wird und Spaß machen wird :oops: :oops: :oops:

Viele Grüße aus Mittelhessen
Carmen
Benutzeravatar
Divegnome
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Dezember 2019, 10:52
Aktuelles Auto: IQ

Re: Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon baiertaler » Montag 9. Dezember 2019, 19:22

Hallo und herzlich Willkommen Carmen,
auch ich war leidenschaftlicher MR2 (W20)-Fahrer bevor ich auf den Kleinen gestoßen bin. :)
Bestimmt wirst Du auch Deine Fahrfreude an Deinem IQ haben und das ein oder andere Individualisieren ;)
Tipp am Rande. Hinterlege in Deinem Profil unter Fahrzeug Details über den IQ. Dann können die Mitglieder gleich konkreter auf Deine Fragen eingehen.

Allzeit gute Fahrt und über IQ-Bilder in der Galerie freuen wir uns immer :dieu:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5086
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon Axl » Montag 9. Dezember 2019, 19:34

Moin Carmen und willkommen in den iQ Kreisen. Ich liebe auch den kleinen Renner.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 239
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon Nera » Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:42

Hallo Carmen und willkommen im Forum

willkommen im Club, ich kenn das mit den Ideen die sowas mit sich bringt :mrgreen:
Aber da bist du hier in bester Gesellschaft.

Darf ich fragen welches Modell vom MR2 du hast?
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1829
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 14. Dezember 2019, 19:16

Hallo Carmen - auch von mir :dieu: Herzlich Willkommen :dieu: und eine schöne Adventszeit :)

Mir ging und geht es genauso. Immer wieder entdeckt man nette Extras, die in der Summe einiges an Geld verschlingen :oops: Irgendwann werde ich mal zusammenaddieren :o Dafür ist der Verbrauch schön niedrig :mrgreen:

Da Dein iQ keine Nebelscheinwerfer hat, gehe ich davon aus, daß es keine iQ+ Ausstattung ist. Was für Motor und Getriebe hat der Renngnom ?

Nun viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns auf Ideen und Beiträge und natürlich Fotos :D
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Viel Fahrspaß :dieu:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1003
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Mein Renngnom und ich :-)

Beitragvon IQ Rainer » Freitag 27. Dezember 2019, 14:42

Moin und willkommen hier vom Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 11500
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 86000
IQ Rainer
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,8500km



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron