Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 18:52 Erweiterte Suche

Mitgliederlandkarte füllen

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Mitgliederlandkarte füllen

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 6. April 2010, 22:24

An einem Tag drei neue Mitglieder, phantastisch. Und wo bleiben die Einträge? In diesem Forum muß sich keiner schämen woher er kommt! Auch Ihr seid doch sicherlich interessiert mal an einem Treffen teilzunehmen, auch wenn man auf dem "Land" wohnt. :(

Bei unseren Treffen in München, kommen 80% vom "Land", das ist doch sehr interessant, vielleicht auch nicht. Aber ein Versuch wars wert. :lol:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 15. April 2010, 22:59

Peinlich, schon wieder muss ich mir selber antworten. Was soll ich sagen.......... :?: Sagt doch einfach wo Ihr wohnt! In den letzten 2 Wochen haben sich wahnsinnig viele neue Mitglieder im board angemeldet, :) aber was ist mit der Mitgliederlandkarte :?:

Ich kann verstehen wenn jemand Mitglied sein möchte und mehr nicht, akzeptiert. :| Aber...........bitte......... :roll:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon MUCiQ » Freitag 7. Mai 2010, 21:50

.............seit dem 15.4. nur 6 Einträge :cry: ..........bei so vielen, neuen Mitgliedern :D .......schade :roll:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon baiertaler » Samstag 8. Mai 2010, 02:56

MUCiQ hat geschrieben:.............seit dem 15.4. nur 6 Einträge :cry: ..........bei so vielen, neuen Mitgliedern :D .......schade :roll:

da kann man nichts machen, ausser akzeptieren, wie es nun mal ist. Finde es auch schade.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon MUCiQ » Samstag 8. Mai 2010, 22:15

:cry: ........danke für die moralische Unterstützung. :x
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon MUCiQ » Freitag 30. Juli 2010, 22:22

740 Mitglieder haben sich in der Mitgliederlandkarte eingetragen, das ist super. :) .........aber 419 fehlen noch, das ist schade. :( Auf gehts. Wir wollen doch alle, daß diese Karte keine weißen Flecken mehr hat, oder? :?: Weiß ist für den iQ schön, für die Karte eher blöd, oder? :?:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon MUCiQ » Montag 16. August 2010, 22:38

Willkommen alle "Neuen" iQler. Schön das Ihr dabei seid und auch hoffentlicht mitmacht, bitte macht es. Es wäre allerdings sehr aufschlußreich, wenn wir Informationen über Euren Wohnort/Standort hätten. Die PLZ reicht und die Landkarte wird endlich ausgefüllt und richtig schön blau, macht mit, es macht Spaß und auch Sinn.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon Pryce » Montag 16. August 2010, 23:11

Vielleicht gehts da ja vielen wie mir. Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen iQ und möchte mich einfach nicht auf die iQ-Landkarte setzen, wenn man mich in meinem PLZ-Gebiet noch mit einem ganz anderen Auto rumdüsen sieht. Ok, hier im Viertel wohnen noch mindestens fünf andere iQs, aber ich trage mich trotzdem erst in die Karte ein, wenn einer davon auch mir gehört. ;) (und das dauert noch bis November :cry:)
Toyota iQ D-4D im mystischen Schwarz mit Parkpiepsern
Pryce
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D

Beitragvon baiertaler » Dienstag 17. August 2010, 10:34

Pryce hat geschrieben:Vielleicht gehts da ja vielen wie mir. Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen iQ und möchte mich einfach nicht auf die iQ-Landkarte setzen, wenn man mich in meinem PLZ-Gebiet noch mit einem ganz anderen Auto rumdüsen sieht. Ok, hier im Viertel wohnen noch mindestens fünf andere iQs, aber ich trage mich trotzdem erst in die Karte ein, wenn einer davon auch mir gehört. ;) (und das dauert noch bis November :cry:)

:o das ist bei Dir schon eine lange Wartezeit (Durststrecke). Wenn alle nach Erhalt des Würfels ihre PLZ angeben, wird die Map schon etwas blauer werden. Du musst wissen MUCiq kommt aus München. Da sieht man gerne blau/weisse Farben :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 17. August 2010, 23:04

Sorry, wenn ich den Moderator korrigieren muß. :) In Bayern gibt es nur weiß/blau. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke