Hallo zusammen. Habe gerade dieses Forum entdeckt und grüße alle IQ-Besitzer und Fahrer. In unserem Besitz befindet sich ein IQ 1.0 Bj 2009. Das Fahrzeug gehört meiner Frau. Ich besitze seit kurzem einen Ford Bmax. Wir fahren gern den kleinen IQ. Als Stadtflitzer ist er optimal. Wir sind beide Rentner und 67 bzw. 68 Jahre alt.
Hallo und herzlich Willkommen Klaus, der kleine (Stadt-)Flitzer kann begeistern Welche Farbe und Ausstattung hat er denn? Wenn ihr möchtet, würden wir uns über 1-2 Bilder in eurer Galerie freuen Allzeit gute Fahrt
Der kleine ist Perlmuttweiß. Sonst nur die normale Ausstattung. Meine Frau ist damals vom RAV4 3-Türer auf IQ umgestiegen. Zur Arbeit und Stadt war der kleine besser. Sie wollte nichts besonderes sondern nur die Farbe. Bilder werden noch folgen.
Eigentlich ist der iQ auch ohne Perlmutt Effekt was besonderes Dann habt Ihr ihn ja schon 10 Jahre - schön, daß er unverändert Freude bereitet was ich wirklich bestätigen kann.
Duisburg ist nicht weit von Köln - vielleicht trifft man sich mal...
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive