Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:05 Erweiterte Suche

Niederbayern hat Zuwachs!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Niederbayern hat Zuwachs!

Beitragvon nachtlaeufer » Mittwoch 10. Februar 2010, 21:21

So, jetzt möchte ich mich auch offiziell hier vorstellen.
Seit gestern 16:00 bin ich endlich im Besitz eines schnuckligen iQ 1.0 in dunkelamethyst mit ohne alles. :D
Es hat schlußendlich nur genau zwei Wochen gedauert - von der Bestellung bis zur Abholung. Ich weiß nicht,
wie manche von uns es schaffen, mehrere Wochen oder Monate auf ihren Kleinen zu warten! Diese zwei
Wochen waren für mich schon die Hölle - mit Bauchgrummeln, Nervosität, Schlaflosigkeit... - vielleicht auch,
weil es das erste Auto war, das ich bestellen mußte. Die Vorgänger standen alle schon verkaufsbereit vor mir.
Wie an andere Stelle bereits erwähnt, heißt mein Würfelchen "Totoro" und wird in Passau und Umgebung
spazierenfahren, manchmal könnt ihr uns auch in meiner alten Heimat Ingolstadt sausen sehen.
Ich würde mich freuen, wenn wir auch 'mal ein Treffen in Niederbayern auf die Reihe bringen. Bis jetzt
hab' ich leider erst drei Brüderchen entdeckt! :cry:
Ich wünsche euch allen viel Glück mit Euren Schnuckelchen und allzeit gute Fahrt!
nachtlaeufer
Abgemeldeter Benutzer

Ostbayern

Beitragvon LALA » Mittwoch 10. Februar 2010, 22:14

Aus der Hauptstadt von Niederbayern wünsche ich Dir immer gute Fahrt.
Komme eben aus Kapfham und fuhr durch die verschneite Dreiflüssestadt.

Bestimmt können wir mal ein Treffen an der Isar machen. Die Münchner Runde kommt dei Isar runter und Du machst einen Stopp auf dem Weg von PA nach ING. ;)
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 4
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Niederbayern hat Zuwachs!

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 10. Februar 2010, 23:44

Ob Nieder- oder Oberbayern, wir werden uns schon zusammenraufen, egal wo! Welcome im board.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Zurück zu Vorstellungsecke