Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:28 Erweiterte Suche

Ortswechsel

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Ortswechsel

Beitragvon Ascheloche » Sonntag 7. Oktober 2018, 22:47

Da ja keine neuen IQ dazu kommen können kann ich nur den Ortswechsel eines IQ mitteilen.
Ich habe als Berliner ein Fahrzeug in Frankfurt/ M. gekauft und nach Berlin gebracht.

Leider habe ich auch zwei, drei Fragezeichen zu der Bedienungsanleitung, ich werde gesondert mich dazu äußern.

Fahrzeug ist grau-blau, 1 L Motor Handschaltung, Nav, Regen- und Lichtsensor,
Ascheloche
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 19:23
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: Ortswechsel

Beitragvon baiertaler » Montag 8. Oktober 2018, 07:03

Hallo und herzlich Willkommen,
selbstverständlich sind wir auch interessiert, welche neuen Besitzer es gibt bzw. was für Erfahrungen diese mit dem Kleinen sammeln usw.

Grau-Blau ist mE auch gute Wahl. Sieht danach aus, als ob Du die "IQ+" hast. Könnte mir vorstellen, dass Du die meisten Deiner Fragen mit der Forensuche beantwortet bekommen wirst.

Allzeit gute Fahrt
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Ortswechsel

Beitragvon hartmutschoen » Montag 8. Oktober 2018, 12:38

Auch von mir Herzlich Willkommen :dieu:

Wir haben noch lange nicht alle iQ hier versammelt ;)
Das graublau gefällt mir auch gut 8-)

Viel Fahrspass :dieu:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Ortswechsel

Beitragvon Nera » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:33

Herzlich Willkommen.

Das graublau hab ich schon mal in natura gesehen, fand ich gut am IQ.

Viel Spaß mit dem Würfel und allzeit gute Fahrt.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste