Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 22:04 Erweiterte Suche

Pink Panther

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Pink Panther

Beitragvon Philip » Donnerstag 17. Dezember 2009, 11:52

Hallo liebe iQ-Driver und natürlich Driverinnen :D

Ich wollte mich eigentlich vor 1,5 Monaten schon einmal Vorstellen, aber irgendwie hat es meinen Beitrag nicht angezeigt. Zumindest konnte ich ihn nicht sehen. Komisch.

Ich bin Philip und komme aus dem schönen Plauen im Vogtland/Sachsen. Bin seit Juni stolzer IQ Besitzer und habe seit dem 8500km gefahren. Mein 1,4l "Heizölmaserati" gehört echt zu den coolsten Autos die ich je gefahren bin und das waren wirklich schon einige.
Der Spaßfaktor ist einfach ungebrochen, egal wieviel KM man fährt.

Da ich ein bisschen Tuning liebe, habe ich den iQ natürlich nicht Serie gelassen. MSpeed Chip, H&R Federn, 17" Yaris TS Felgen weiß pulverbeschichtet und das Auto komplett foliert. Ich wollte keinen iQ wie ich ihn überall antreffen kann, also eine etwas andere Farbe. Es ist ein bisschen komisch als junger Mann mit einer solchen Farbe rum zu fahren, da man direkt mit vorurteilen konfrontiert wird. Aber mir egal, mich interessiert nicht was andere denken. Also vornweg, ich bin nicht vom anderen Ufer. :lol:

Hier die Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soweit erstmal alles von mir.

Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt

Lg

Philip
Philip
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 20. November 2009, 20:13
Wohnort: Plauen
Aktuelles Auto: Supra MKIV, iQ Pussy deluxe ;-)

Re: Pink Panther

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 17. Dezember 2009, 12:03

Hi Philip,

jetzt versteh ich es :D
Obwohl Köln mit meinem iQ sehr gefährlich ist als Fahrer.


=> Am besten ein Schild "ich bin Hetero" o.ä. hinter die Windschutzscheibe legen :mrgreen:
Die Kölner können eh mit allen Konstellationen gut umgehen.

Die Folierung sieht, trotz der Farbwahl (natürlich immer Geschmacksache), klasse aus. War bestimmt nicht billig. Welche Farbe verbirgt sich darunter? Weiß?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5063
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Pink Panther

Beitragvon LuLu » Donnerstag 17. Dezember 2009, 12:30

Cool!
Leute wie Du machen das Leben einfach ein bisschen bunter!!!
RESPEKT!!! :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Pink Panther

Beitragvon Skater » Donnerstag 17. Dezember 2009, 12:37

Hey Philip,
Mal etwas anderes. Kann ich zustimmen, dass es nicht jedermanns Geschmacksache ist, aber sieht mega cool aus! Mir gefällt es!
Grüße Skater
iQ 1.0 novaweiß
!!! iQ Besitzer seit dem 02.05.09 !!!!
Sonderausstattung: Schmutzfänger hinten & vorne
Benutzeravatar
Skater
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 44
Bilder: 7
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 14:04
Wohnort: Landkreis Böblingen

Re: Pink Panther

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 17. Dezember 2009, 12:46

Also, sorry, mein Ding ist die Farbe nicht. Aber es bereichert die Vielfalt unserer iQ-Landschaft und das ist nur zu begrüssen. Wenn wir alle nur mit einer Farbe rumfahren würden, wäre es doch auch irgendwie fade.
Deshalb von mir an Philip ein "Herzliches Willkommen hier im Board" und viel Freude mit deinem gelungenen Heizölmaserati :D . Hoffentlich können wir euch beide im nächsten Jahr im Nationaltreff live bewundern.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Pink Panther

Beitragvon Sanne » Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:47

Sieht toll aus!
Der würde sich mit meinem bestimmt gut verstehen, der seit letzter Woche ein lila Mützchen trägt :-) Ich muss mal Fotos machen...
Benutzeravatar
Sanne
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 13
Bilder: 3
Registriert: Montag 2. November 2009, 12:46
Aktuelles Auto: iQ, D-4D

Re: Pink Panther

Beitragvon HaBe » Donnerstag 17. Dezember 2009, 23:36

Hallo Philip,
Dein Auto ist pink und das ist gut so ;)

Nein ernsthaft, diese Farbe zu wählen ist mutig, und ich finde, sie strahlt sofort gute Laune aus.
Rennmäßig sind die Spiegel und das Dach,
das Beste ist allerdings Dein Kennzeichen, echt super.

Glückwunsch zu Deinem Renner, der hebt sich ab.

Was kostet die Folierung :?:
Grüße HaBe
IQ+ 1.33 mit Multidrive
Benutzeravatar
HaBe
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. November 2009, 22:42
Aktuelles Auto: IQ + 1.33 Multidrive

Re: Pink Panther

Beitragvon Philip » Freitag 18. Dezember 2009, 14:18

Ja, danke für die herzliche Begrüßung.

Der gute war mal weiß, aber es fahren soviel weiße Autos rum das geht garnicht. Also Pink, weil das einfach zu dem Auto passt. :shock: so gucken die meisten Leute. Aber kommt eigentlich immer gut an. Hier und da dummes gerede, aber Neid ist die schönste Form der Anerkennung.......

Da der "Folienmann" von der Idee so angetan war hat er es für 600€ netto gemacht. GESCHENKT, wie ich finde. War drei Tage drüber und ist an den Stoßstangen fast verzweifelt. Normal wird es sich sicher auf 800-850€ netto einpendeln.

Lg PG
Philip
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 20. November 2009, 20:13
Wohnort: Plauen
Aktuelles Auto: Supra MKIV, iQ Pussy deluxe ;-)

Re: Pink Panther

Beitragvon IQ Charly » Freitag 18. Dezember 2009, 15:56

Hi Philip,

Mut zur Farbe, find ich klasse, auch wenn pink mein Geschmack nicht ganz trifft, meine Tochter jedenfalls war schwer begeistert von deinem Wagen. Ich selbst hätte meinen IQ am liebsten in einem knallig grellen gelb bestellt, wurde leider nicht angeboten. Zur Folie fehlte mir dann der Mut und wäre dann vom Preis nicht mehr interessant gewesen, aber schon toll, einen IQ mal in einer anderen "speziellen" Farbe zu sehen. :mrgreen:

Gruß Charly
IQ 1.33+ / Navi / Leder / Sport-Kit / tiefer / 17"-Alu RC-Design / PDC / weiß
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 145
Bilder: 4
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Osnabrück
Aktuelles Auto: IQ 1.33 + , Auris HSD Executive

Re: Pink Panther

Beitragvon Lexington » Freitag 18. Dezember 2009, 21:05

Mutig, mutig, diese Farbe als Privatwagen - für Werbeeinsatz sensationell!

Trotzdem: bei der "großen" Farbenvielfalt, die Toyota zu bieten hat, ist dein Pink nochmal n Sahnehäubchen oben drauf. Gehört dir der silberfarbene auch? Denn DAS fände ich ultra-cool, einen Sportwagen zu fahren und dann in den pinkfarbenen Rennwürfel umzusteigen. So oder so - super! (auch wenns gar nichts für mich wäre)

cu

Lexington
Lexington
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 356
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:00
Wohnort: München
Aktuelles Auto: Lexus LS600hL, Toyota


Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste