Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Unser iQ wird voraussichtlich im September geliefert.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
...auch von meiner Seiteein herzliches Wilkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns! Schau einfach mal bei *Werbelink von Board Administration entfernt* rum..
Zuletzt geändert von kai-Schröder am Samstag 9. Juli 2011, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
iQYewa hat geschrieben:Du hast den Link angeklickt?
Ja... habs sogar teilweise gelesen... War heut irgendwie zu vieles, was ich lesen musste (glaube 150 Seiten oder so) Sorry, wenn ich das dann nur so halb gelesen habe.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Netter Traumwagen. Denke aber, dass dieser Traum sich früher oder später für dich erfüllen wird..... Tipp von mir, versuch dich mal mit kfzversicherung kuendigen. Viel Spaß bei uns!
Zuletzt geändert von Rainer am Samstag 9. Juli 2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.