Stelle mich nun auch mal endlich vor. Mein Name ist Jan, bin 30 Jahre alt und komme aus Visselhövede am Rande der Lüneburger Heide. Habe auch schon seit meiner Anmeldung in diesem sehr gut gemachten Forum "gestalkt". Für den Würfel habe ich mich entschieden weil ich ein Auto fahren wollte was nicht jeder hat und außerdem gefällt mir die innovative Technik und das Design sehr gut. Fahre einen (kleinen, großen) schwarzen IQ+ D4D mit Klimaautomatik, Auspuffblende, Chromringe für die NSW, großem Navi und nachgerüsteten TFL. Habe ihn in HH gebraucht gekauft. Er ist Baujahr 01/09 und hat aktuell 33200 Km "gewürfelt". Nach den obligatorischen Rückrufen und dem Austausch der Einspritzdüsen springt er sehr gut an und läuft, und läuft, und läuft....... .
Habe aber auch schon ein paar Kleinigkeiten gehabt die mir nicht so gut gefallen haben. Derzeit klappert es in der linken A-Säule am Kopfairbag

.Außerdem bin ich mit dem Spritverbrauch nicht wirklich zufrieden. Natürlich liegt der Spritverbrauch als erstes am Fahrer aber ich bin vorher mit meinem Seat Signo Bj 99, 90 PS TDI immer mit zirka 3,8L bis 4,3L gefahren. Aber ich übe weiter!!!
Mfg Jan