Vielleicht kennen mich schon einige aus dem Toyotas.de oder auch aus diversen anderen Foren. Momentan fahre ich einen Subaru und ncoh ein Subaru steht als Projekt in meinem Hof

Da ich nur aber "erwachsen" werde und privat sich auch einiges ändern wird in nächster Zeit, suche ich einen kleinen, sparsamen, Kilometerfresser. Sowas hatte ich während meines Studiums schon, damals war es allerdings ein Smart Cabrio CDI. Mein Gedanke einen IQ zu holen, war damals schon vorhanden, nur leider nicht der finanzielle Rahmen. Da die IQ nun schon gebraucht zu haben sind (wenn auch alles andere als "Günstig) denke ich nun über einen IQ nach da er mich schon damals gereizt hat.
Werde mich hier mal zum Thema Diesel usw einlesen. Denke ein Diesel wäre für mich die vernünftigste Entscheidung. Mein letzter Daily Driver (Daihatsu Materia) musst innerhalb von 12 Monaten 22.500 km verkraften, das will ich mir mit dem Subaru nicht leisten.
Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der von seinem kleinen Flitzer auf einen großen Flitzer umsteigen will. Finde Autos aus einem Forum immer näher und ehrlicher als sonst wo.