Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:24 Erweiterte Suche





bombero hat geschrieben:Da ich auch schon zu den älteren iQ-Schubsern gehöre, muss ich bestätigen, dass es viele ältere Damen und Herren unter uns gibt. Selbst mein Schwager mit 63 bekundete Interesse, als ich ihn letztens besuchte...



Rennsemmel11 hat geschrieben:Da gibt es leider schon genug von - auch ohne Schild


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast