Danke Euch allen!!!

Wie lieb!
Ja, ich habe superviel Spaß - es ist soooooooooooo gei*!!!!! Man sitzt irgendwie höher (als im Lupo jedenfalls ...) und hat einen tollen Rundumblick, der IQ ist leise und tatsächlich haben sich manche Leute nach ihm umgedreht und einen 2. Blick draufgeworfen!
Ich bin nun doch fast dankbar für die verlängerte Lieferzeit ... SO habe ich mich dann umentschieden und den Multidrive genommen ... mein jeh - das ist so eiiiiiiinfach! Und bin doch auch froh, nun nicht den Roten genommen zu haben sondern den Schwarzen ... sieht waaaahnsinnig knuffig aus!!!
Mit der Technik von dem Multifunktions- und Audiosystem und der Einstellung von Klima etc. bin ich ja nun wirklich noch nicht vertraut, die Anleitung (meine "Bibel") ist derart komplex ... Hiiiiiilfe!
Ich drücke also eher die Knöbbsche und wundere mich dannn, wenn das passiert, was ich wollte und frage mich, wie ich das gemacht habe

Es ist so lustig!!!
Die Einweisung von G+S war umfassend und sehr geduldig ... dennoch: viiiiiel zu viel - und ich war ja selbst viel zu nervös!
LuLu hat geschrieben:Hoffentlich bleibt noch Zeit für Dich, weiterhin hier zu berichten.
Klar!!!! Leider haben wir hier "Hamburger Schietwetter" ... 2 enorme Güsse hat der Lütte schon abbekommen ...

naja, waren wohl Freudentränen des Himmels ...
Ich habe mir nicht klargemacht,
wie glücklich mich der IQ machen würde!!!!

Wie könnte man auch! Nun fehlt mir nur noch ein Avatar ...

*zuundzublödbin*
Ich wollte wegen Sunnys Haarerei T-Shirts über die Vordersitze ziehen - aber das geht ja gar nicht wegen dem Sitz-Seiten-Airbag - was meint Ihr?
Warten lohnt sich - haltet durch und Ihr werdet überreich belohnt!!!!