Hallo,
eigentlich wollte ich ja nur mal so vorbei schauen.Wir fahren einen Citroen Jumpy.Ideal für meinen Mann und die Kinder,als Familienkutsche.
Ich wollte etwas kleines nur für mich.Also hieß es ab zu Ford(Ka),Fiat ( 500),Peugeot (207),Citroen ( C1).
Dann kamen wir auch zu Toyota.Mir gefiel der Aygo ,den wollte ich mal ansehen doch es kam anders.Da stand doch einfach so ein IQ in perlmutt -weiß.
.Mein Herz schlug sofort bis an die Decke und der kleine Kerl schrie förmlich an:
"fahre mich,hol mich hier raus,fühle mich,dann wirst du was Erleben"
Na also,dann die Probefahrt und was soll ich sagen,es war um mich geschehen.Alles Reden über Vernunft,Preis,Sicherheit und was nicht noch alles,nichts brachte mich mehr von diesem Wagen ab.
Das war vor einer Woche.
Heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben!!!!!!!!!!
IQ+ novaweiß 1,4-l- D- 4D-Diesel 6 Gang
Jetzt heißt es nur noch durchhalten da die Lieferzeit hier im Frankfurter Raum 4 Monate beträgt

Ich bin übrigens im besten Alter,habe vier Kinder und einen ganz tollen Mann.Wir wohnen in Hessen in der Nähe von Frankfurt,genau gesagt im Hintertaunus.Hier macht der IQ in der Dieselversion richtig Spass und die Berge und die Steigungen können mir dann nichts mehr anhaben.Der Saalburg ist der Kampf angesagt...