Ich bin auch die ganze Zeit mit dem "Golfball" sehr bequem durch die Landen gefahren, bis ich die Bilder des neuen Schaltknaufs von Mibran gesehen habe. Hab darauf auch einen für mich bestellt. Nu isser drin !
Mir gefällt der neue Schaltknauf besonders gut, weil sein Leder so dunkel ist wie das Leder des Lenkrades und die Aluplatte genau den Schuß Chrom hat, damit das gesamte Interieur des Wagens harmonischer wirkt. Hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Teilchen den Inneneindruck derart verändern kann. Außerdem wirkt die Beschriftung der Gänge (weil eingestanzt) um einiges wertiger. Was auch lustig ist: wenn ich die Türen oder die Heckklappe öffne, wird der Knopf durch die Innenraumleuchte angestrahlt und die Lichtreflexionen in alle Seiten abgelenkt. Dann funkelt der Knopf regelrecht

.
Wenn man aber bedenkt, dass so ein Knauf (wird laut Verpackung in Italien gefertigt) Toyota vielleicht ein paar Euro kostet, Mibran und ich aber 105 EUR hingeblättert haben, dann wird's schon ein wenig bedenklich.
Aber na ja, man gönnt sich ja sonst nichts...

Weitere Bilder zum "Shift Knob 6F" habe ich in die Galerie geladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.