Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 04:29 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LanceBeinstrong hat geschrieben: und den gibts nicht als tieflader

rmh hat geschrieben:In Belgien und Frankreich steht die Fahrradtrager noch immer in die Katalog. Vielleicht kann man die Trager dort bestellen.
Selbst habe ich dieses wochenende ein Anhägerkupplung hergestellt und montiert auf meine iQ. Jetzt nur noch die Leuchte anschliesung machen. Weist jemand ob mann das so von die Hinterleuchte nemhen kann?
Ruud.

rmh hat geschrieben:In Belgien und Frankreich steht die Fahrradtrager noch immer in die Katalog. Vielleicht kann man die Trager dort bestellen.

diClaro hat geschrieben:rmh hat geschrieben:In Belgien und Frankreich steht die Fahrradtrager noch immer in die Katalog. Vielleicht kann man die Trager dort bestellen.
Selbst habe ich dieses wochenende ein Anhägerkupplung hergestellt und montiert auf meine iQ. Jetzt nur noch die Leuchte anschliesung machen. Weist jemand ob mann das so von die Hinterleuchte nemhen kann?
Ruud.
Hallo Ruud,
man kann das von den Heckleuchten abnehmen, wird beim Paulchen auch so gemacht. Ich habe zwar kein Schaltschema, aber die richtigen Kabel sieht man bestimmt auch so.
Aber sag mal, wie hast Du denn die Kupplung gemacht? Ist sie abnehmbar? TÜV o.ä. brauchst Du wohl nicht !?!?
Gruß Claudio

diClaro hat geschrieben:Aber sag mal, wie hast Du denn die Kupplung gemacht? Ist sie abnehmbar? TÜV o.ä. brauchst Du wohl nicht !?!? Gruß Claudio

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste