Hi,
nun, das Problem liegt ja nicht an dem einstellen der Bilder, es sind einige User, die Probleme damit haben, etwas unkommentiert zu lassen, leider vergreifen die sich dann im schriftlichen Ton.
Ob sie mit Ihrer Umgebung auch so umgehen, vermutlich trauen sie es sich nicht, hier kann man sich hinter dem Bildschitm verstecken.
Ich denke, früher oder später wird es denen auch keinen Spaß mehr machen, entsprechend wird das Forum, insbesondere die Administration schon aufpassen. Trolle hat man leider öfter.
Zum Thema:
Gut dass Du die Bilder eingestellt hast!
Ich finde, dass gerade die schwarze Lackierung besonders schön ist und noch einmal einen schönen Absatz am Heck setzt.
Im Originafarbton sähe die "Verlängerung" (nach meinem Geschmack) nicht so gut aus, da dann die Proportionen des Hecks etwas unstimmig wären.
Dein IQ hat eine sehr schöne Heckansicht, somit sind die Federn optisch schön abgedeckt. Es sieht stimmig und wesentlich besser als die Serienversion aus.
Würde gerne mal sehen wie dieses Heck mit zusätzlichem Heckspoiler aussehen würde.
Kannst Du eine Hausnummer zu den Kosten nennen?

(aber nur, wenn Du magst)