Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 14:58 Erweiterte Suche

Heckschürze

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Heckschürze

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 26. Juli 2012, 20:05

ich finde die schwarze Schürze passt sehr gut zu dem Inferno :dieu:
Hätte ich die Wahl (gehabt), würde sie definitiv darauf hinaus gehen.

Lass Dich weiterhin nicht durch so manche ... postings beirren. Im realen Leben, wenn man sich gegenüber steht, würden mit Sicherheit bei dem ein oder Anderen die Formulierungen anderst ausfallen.
Ich stehe jedenfalls allzeit zu meinen Äußerungen und kann auch jeden Morgen beruhigt in den Spiegel schauen :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Heckschürze

Beitragvon SkinDiver » Freitag 27. Juli 2012, 10:38

Sieht klasse aus!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Heckschürze

Beitragvon Sahnetörtchen » Freitag 27. Juli 2012, 13:23

Ich fänd´ ja besonders Bilder der Auspuffblende interessant: Sind die nun abgewinkelt und ist das denn nun immer so oder nicht?
Auch wenn iq-Fan etwas frech formuliert

IQ-Fan hat geschrieben:... wo bleiben die versprochen Bilder? :mrgreen:

wäre es auch für andere User interessant ein Foto zu sehen.
Wenn es Dir unangenehm ist Bilder zu posten weil Du Kommentare fürchtest, kannst Du sie mir auch per pn schicken.
Du brauchst aber wirklich keine Angst zu haben.
OT: Ich glaube skin ist eigentlich ganz nett - außerdem ist er hier Moderator.
Wenn er schreibt die Blende sei schon immer abgewinkelt obwohl Du geschrieben hast das sei neu, so ist das bestimmt gar nicht böse gemeint. Es ist schließlich das IQ-Board und da sollte schon stimmen was drin steht.
Streite dich nie mit einem Idioten!
Er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
Sahnetörtchen
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 19:14
Aktuelles Auto: T5

Re: Heckschürze

Beitragvon SmileManX » Freitag 27. Juli 2012, 16:56

Hi,
Finde das Forum ja klasse. Es ging nicht um meinen Beitrag speziell.
Hatte ja versprochen Bilder ein zu stellen. :)

Eher finde ich das bei einigen, vielen Beiträgen der "Neid" zum tragen kommt.
Ich finde ja auch nicht immer alles toll was einige so mit Ihren Autos veranstalten, respektiere aber immer den Eifer die Zeit und die Innovation die dahintersteht.
Für viele ist das Auto ein Hobby und ausdruck der Persönlichkeit. (Wehnigstens bis zu einem gewissen Alter *g*)

hier mehr Bilder:

2245 2248

2247 2250

Habe den Auspuff extra nicht geputzt damit Ihr seht, wie es nach kurzer Zeit in Benutzung aussieht!

Der Auspuff ist nicht bündig mit der Unterkante des Heckansatzes montiert, sondern etwas tiefer. So ca 1-2cm.
Die Blende kam sonst zu tief.
Die Auspuffblende ist so abgewinkelt, dass sie genau in den knick vom Auspuff reinpasst.

Kosten Heckschürze ca 260€; ist so fix und fertig lackiert zu bestellen.
Die Auspuffblende kostet ca 60€
Vitamin B ist sicherlich hilfreich für einen besseren Preis ;)

Würde gerne mal sehen wie dieses Heck mit zusätzlichem Heckspoiler aussehen würde.

@IQ-Fan Poste mal welchen Heckspoiler Du meinst! *blutleck*
Was für die Weihnachtswunschliste...

Grüße
Markus
Bild
~ Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ~
Benutzeravatar
SmileManX
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 80
Bilder: 24
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 12:25
Wohnort: Dormagen
Aktuelles Auto: TOYOTA IQ+ 1.0 Multidrive, Inferno-Orange, Tagfahrlicht, TINTIN Rocket | TOYOTA Corolla Verso 1.8 Executive

Re: Heckschürze

Beitragvon Sahnetörtchen » Freitag 27. Juli 2012, 18:51

Danke für die Bilder!
Man sieht jetzt die Heckschürze so richtig prima - ich finde bei den ersten Bildern sah man kaum einen Unterschied, da es ohnehin sehr dunkel unter dem Auto war.
SmileManX hat geschrieben:Die Auspuffblende ist so abgewinkelt, dass sie genau in den knick vom Auspuff reinpasst.
Leider sieht man ja eigentlich gar nicht, wo es nun abgewinkelt ist.
Hast Du eigentlich inzwischen herausgefunden, ob es abgewinkelte und nicht abgewinkelte Auspuffblenden gibt?
Du hast jedenfalls ein tolles Auto!
SmileManX hat geschrieben:Eher finde ich das bei einigen, vielen Beiträgen der "Neid" zum tragen kommt.

Ich finde nicht, daß Du auf irgendjemand neidisch sein solltest. Vielleicht liest Du weniger Beiträge von den Usern die immer so tolle Fotos reinstellen, die die Superwürfel so richtig gut zur Geltung kommen lassen.
Ich seh mir das ja gerne an, aber wenn Du neidisch wirst ist es nicht gut.

SmileManX hat geschrieben:Ich finde ja auch nicht immer alles toll was einige so mit Ihren Autos veranstalten, respektiere aber immer den Eifer die Zeit und die Innovation die dahintersteht.

So ist recht! Ohne Eifer und Zeit wird alles nichts.
Vielleicht kannst Du nochmal ein Foto vom Auspuff seitlich machen, so daß man die Abwinkelung sieht? Das wäre echt super!
Streite dich nie mit einem Idioten!
Er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
Sahnetörtchen
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 19:14
Aktuelles Auto: T5

Re: Heckschürze

Beitragvon Nera » Samstag 28. Juli 2012, 01:13

SmileManX hat geschrieben:@IQ-Fan Poste mal welchen Heckspoiler Du meinst! *blutleck*
Was für die Weihnachtswunschliste...

und ich lecke Blut wenn ich diesen Heckschürzen-Ansatz sehe :oops:
Kann mir vorstellen der würde unserem Cuby zusammen mit dem Ibher-Design-Spoiler echt gut stehen :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Heckschürze

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 29. Juli 2012, 23:00

@Sahnetörtchen: wann kommt eigentlich dein IQ?
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Heckschürze

Beitragvon Sahnetörtchen » Montag 30. Juli 2012, 09:02

Keine Ahnung - ich frag mal nach...

voraussichtlicher Lieferung 33.KW.

Pardon an den TE wegen OT...
Streite dich nie mit einem Idioten!
Er zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit Erfahrung.
Sahnetörtchen
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 19:14
Aktuelles Auto: T5

Re: Heckschürze

Beitragvon IQ-Fan » Montag 30. Juli 2012, 10:19

@ SmileManX

TAURON hat seine weissen IQ mit einem Heckspoiler auf seinem Avatar ;)



Auch findest Du in der Galerie, drittes Posting, eine geile Schrägansicht eines weissen IQ mit Dachspoiler ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Heckschürze

Beitragvon SmileManX » Freitag 3. August 2012, 15:27

Hi,
danke IQ-Fan für die Info. *habenwill*

@Sahnetörtchen

Du wirst schon mit den gelieferten Bildern auskommen müssen.
Erst recht nach Deinen überaus nettem und zurückhaltendem posting.

Benutze die Forum-Suche um zu erfahren welche Formen dieser Blende existieren!
Aber unter uns Klosterschwestern: Es gibt eine gerade und eine Abgewinkelte Version.

Wenn Du Deinen Wagen dann mal haben solltest, bitte dann doch Deinen dann hoffentlich noch freundlichen Toyotahändler um Bestellung der zu Deinem Wagen passenden Auspuffblende zwecks Anprobe. SMILE :lol: SMILE

Ich hoffe für Dich und alle anderem hier im Forum, dass Du bald Deinen IQ bekommst. :evil:
Poste bitte einmal wo und wann die Auslieferung stattfindet. Währe sehr gerne dabei.
Bei dieser Gelegenheit kannst Du dann in Natura meine dann geputzte Auspuffblende bewundern! Lachschlapp :lol:

Eine bitte an die Mods
Bitte schließt diesen Tread, bevor Sahnetörtchen zur Kuchenschlacht bläßt.

Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

liebe Grüße
Markus
Bild
~ Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ~
Benutzeravatar
SmileManX
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 80
Bilder: 24
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 12:25
Wohnort: Dormagen
Aktuelles Auto: TOYOTA IQ+ 1.0 Multidrive, Inferno-Orange, Tagfahrlicht, TINTIN Rocket | TOYOTA Corolla Verso 1.8 Executive


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste