Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:58 Erweiterte Suche

Mittelarmlehne

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Mittelarmlehne

Beitragvon Axl » Freitag 28. August 2020, 05:11

Mach bitte mal ein oder zwei Fotos!
Danke. :dieu:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Mittelarmlehne

Beitragvon vectrixuwe » Samstag 29. August 2020, 05:07

Ich auf haben! Beim Ignis möchte ich sie auch nicht mehr missen wenn auch das mit dem Anschnallen etwas eng geworden ist. Was heißt missen? Ich bekomme den von innen kaum noch zu sehen. Meine Frau den Ignis und ich den IQ. Und letzteren bekommt meine Frau auch nicht, das ist meiner. Ich habe das Bild gesehen und werde mir wohl einen Halter nach der Art anfertigen. Im fernen Osten gibt es schöne Lehnen die im Ignis mit spezieller Halterung angeboten werden und ebenso auch auch nur mit einer Halterung zum irgenwie anschrauben. Wenn ich in der Nachtschicht mal etwas Ruhe habe dann kommt das Schweißgerät ran und wird die Vorratsecke mit Metallen geplündert.
Gruß Uwe
vectrixuwe
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 16:56
Wohnort: Steinhagen
Aktuelles Auto: Toyota IQ, Suzuki Ignis


Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron