Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 13:06 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Ja, ist richtigsekilsef hat geschrieben:ich habe die beide Rote kabel zusammen mit Rückgag Licht verbunden. schwarze kabel ich glaube Minus ?? eine schraube auf gemacht noch mal mit schwarze kabel fest gemacht ,, hintere seite ich galube fertig ..
Das rote Kabel brauchst Du nicht. Aber bitte isolieren, weil es ja hinten am Rückfahrlicht angeschlossen ist.sekilsef hat geschrieben:jetz haben wir Cinchstecker und zusammen rote kabel ..
Jasekilsef hat geschrieben:jetz muss ich eine weiblich Cinchstecker kaufen ? dann die zwei schwarze kabel Cinchstecker löten? und einstecken. ok richtig verstanden ??
Ok. Es ist das Kabel zum Microphon.sekilsef hat geschrieben:ich weiss auch nicht was ist diese kabel ich habe abgeschnitten aber ich mache nochmal löten oder mit Steckverbindung verbinden ..

hartmutschoen hat geschrieben:Ja, ist richtigsekilsef hat geschrieben:ich habe die beide Rote kabel zusammen mit Rückgag Licht verbunden. schwarze kabel ich glaube Minus ?? eine schraube auf gemacht noch mal mit schwarze kabel fest gemacht ,, hintere seite ich galube fertig ..
Das rote Kabel brauchst Du nicht. Aber bitte isolieren, weil es ja hinten am Rückfahrlicht angeschlossen ist.sekilsef hat geschrieben:jetz haben wir Cinchstecker und zusammen rote kabel ..Jasekilsef hat geschrieben:jetz muss ich eine weiblich Cinchstecker kaufen ? dann die zwei schwarze kabel Cinchstecker löten? und einstecken. ok richtig verstanden ??Ok. Es ist das Kabel zum Microphon.sekilsef hat geschrieben:ich weiss auch nicht was ist diese kabel ich habe abgeschnitten aber ich mache nochmal löten oder mit Steckverbindung verbinden ..

Nein, Du brauchst kein Kabel anzuschließen.sekilsef hat geschrieben:TNS510 bildschirm automatisch Kamera funktion selber ändern? für Bildschirm kamera funktion brauchen wir nicht extra kabel verbindung ?

hartmutschoen hat geschrieben:Nein, Du brauchst kein Kabel anzuschließen.sekilsef hat geschrieben:TNS510 bildschirm automatisch Kamera funktion selber ändern? für Bildschirm kamera funktion brauchen wir nicht extra kabel verbindung ?
Ich habe im Forum gelesen, daß das TNS510 das Videosignal erkennt und automatisch den Monitor umschaltet.
Das TNS510 weiß aber auch, ob der Rückwärtsgang eingelegt ist, weil am 5-poligen Stecker ganz links das Rückfahrsignal angeschlossen ist (Pin5).
Viel Erfolg !

Auf diesem Bild hast Du Pin2 und Pin12 vertauscht. Prüfe bitte nochmal, ob Pin2 (der im Bild mit Pin12 beschriftet ist) mit dem Mittel-Pin der Cinchbuchse verbunden ist.

hartmutschoen hat geschrieben:Pin 1 und Pin 11 ist falsch. Bitte nicht daran anschließen, das kann die Camera beschädigen
Auf diesem Bild hast Du Pin2 und Pin12 vertauscht. Prüfe bitte nochmal, ob Pin2 (der im Bild mit Pin12 beschriftet ist) mit dem Mittel-Pin der Cinchbuchse verbunden ist.
Wenn Du Pin2 und Pin12 vertauschst, liegt das Videosignal auf Masse und nichts ist zu sehen
][/img]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste