Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 13:53 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
RedIQ hat geschrieben:So eine Kamera ist schon was feines. Ich konnte so eine Anlage in einem Lexus testen. Bei einem so teuren Wagen über 40.000 Euro und der entsprechenden Fahrzeuglänge ist dies schon sinnvoll. Ich habe es bei mir nicht einbauen lassen. Es ging bis jetzt auch ohne.
callto://gerds_baiertaler )

Dieburger iQ hat geschrieben:..
Meine Frage an alle, die eine andere Kamera ans TNS510 angeschlossen haben:
Könntet Ihr mir bei der Pinbelegung weiterhelfen?
..
baiertaler hat geschrieben:Dieburger iQ hat geschrieben:..
Meine Frage an alle, die eine andere Kamera ans TNS510 angeschlossen haben:
Könntet Ihr mir bei der Pinbelegung weiterhelfen?
..
Hallo und herzlich Willkommen,
Du hast eine E-Mail bekommen

Dieburger iQ hat geschrieben:Ich habe nun eine in die Kennzeichenverstärkung integrierte Kamera (NTSC) und den original Kabelbaum der Toyota-Kamera besorgt.

adent hat geschrieben:.. Z.B.: Wo kann ich den Kabelbaum kaufen? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt, aber er meinte, dass es den nicht separat gäbe.
adent hat geschrieben:..PAL- und NTSC-Standard
...
Muss das Videobild in der Kamera gespiegelt werden, oder passiert das im Navi?
adent hat geschrieben: Z.B.: Wo kann ich den Kabelbaum kaufen? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt, aber er meinte, dass es den nicht separat gäbe.

hankhh hat geschrieben:Hallo,
ich würde meine Kaufentscheidung vom Einbau einer Einparkhilfe seitens Toyota abhängig machen.
Smart bietet diese auch für viel Geld und gute Worte nicht an.
Schade, weil ein Kleinstwagen, selbst wenn er übersichtlich kurz ist, in einer verpollerten Großstadt, und für diese wird der IQ ja gebaut, diese dringend braucht. Schließlich will man den Kleinen ja unverbeult in die engen Parklücken reinzirkeln, in die die anderen Kleinwagen nicht mehr reinkommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste