Aktuelle Zeit: Mittwoch 29. April 2026, 12:02 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Frosch hat geschrieben:He Ihr "lieben" militanten Nichtraucher!
Zurück zum Thema.
- Es geht um das Rauchen in meinem IQ, nicht in Euren Autos.
- Es geht nicht um das Rauchen in Gegenwart von Kinder oder anderen Nichtrauchern.
- Wenn Ihr noch keinen IQ bestzt, kennt Ihr das Problem des Fahrens mit offenem Fenster noch nicht.
Dabei ist es egal ob man raucht oder fanatischer Nichtraucher ist.
Wenn ich einen Nichtraucher auf der Tankstelle mit dem Handy telefonieren sehe, vermute ich ja auch nicht, dass sich alle Nichtraucher verbotswidrig verhalten oder zu doof sind und auf Andere keine Rücksicht nehmen.
Also seid lieb und schreibt was zum Thema.
Liebe Grüße an alle normalen Nichtraucher.

dondebile hat geschrieben:- Zum telefonieren an der Tankstelle ( wäre bei meiner Stammtanke nicht lang möglich,so schnell könnetst Du gar nicht kucken wie das Ding aus wäre.)

diClaro hat geschrieben:Hallo, da ich nicht bei den Pfadfindern war: Kann mir einer erklären, wie man mit einem Handy eine Tanke (oder was Anderes) anzündet ???

dondebile hat geschrieben:- Zum telefonieren an der Tankstelle ( wäre bei meiner Stammtanke nicht lang möglich,so schnell könnetst Du gar nicht kucken wie das Ding aus wäre.)

diClaro hat geschrieben:Klar, recht hast Du, IQRALLI,
aber : Spass muss sein, sprach Frankenstein, und schob die .... mit hinein! - Kleiner österlicher Scherz meinerseits.
( wenn so abenteuerliche Märchen unwidersprochen auftauchen):

Sunseeker hat geschrieben:Aschenbecher sind ja nicht nur für Raucher gut ! Wo kauf ich mir jetzt am besten einen passenden Aschenbecher um den üblichen Kleinstkram zu verstauen ? Hat da jemand einen farblich passenden gefunden ? Ich mag Münzen, Einkaufschip & Co nicht so in den Getränkehalter werfen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste