Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 13:41 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Simonada hat geschrieben:Hallo Heinzie,
danke für das Lob und Lob an dich zurück![]()
Schau einfach mal in meiner Galerie nach. Die Logo Idee habe ich von dem User muellbombe, der hatte das Hybrid Emblem vorn als Erstes.
Die Felgen sind die Dotz Shuriken in schwarz. Leider mit Serienbereifung und Größe, da ich viel und auch auf schlechten Osteuropa Straßen unterwegs bin wollt ich Verbrauch und Komfort erhalten.
LG, Simon

HEINZIE hat geschrieben:Simonada hat geschrieben:Hallo Heinzie,
danke für das Lob und Lob an dich zurück![]()
Schau einfach mal in meiner Galerie nach. Die Logo Idee habe ich von dem User muellbombe, der hatte das Hybrid Emblem vorn als Erstes.
Die Felgen sind die Dotz Shuriken in schwarz. Leider mit Serienbereifung und Größe, da ich viel und auch auf schlechten Osteuropa Straßen unterwegs bin wollt ich Verbrauch und Komfort erhalten.
LG, Simon

Simonada hat geschrieben:Hi,
die Montage ist relativ einfach.
Das Emblem gibt es komplett (3 Teile: Unterschale, blaue "Folie", Emblem) beim FTH für ca. 28€.
Das original Emblem ablösen, von dem neuen Prius Emblem die Plastik-Nasen abfeilen und dann kleben, fertig.
Ich würde das original Toyota Emblem nehmen. Lexus ist auch okay, ist ja immerhin auch ein Toyota, kannst dir aber auch ein Scion Emblem oder das japanische Toyota Emblem holen.
Hab noch eine Frage zu deinem iQ: Du hast ja das Ibherdesign Bodykit, die kleinen Lufteinlässen neben den Scheinwerfern, musste da was ausgeschnitten werden oder konnten die einfach so aufgeklebt werden?
LG, Simon

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste