Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 13:41 Erweiterte Suche

Toyota Ellipse

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota Ellipse

Beitragvon HEINZIE » Donnerstag 8. Dezember 2011, 01:59

Simonada hat geschrieben:Hallo Heinzie,

danke für das Lob und Lob an dich zurück :dieu:

Schau einfach mal in meiner Galerie nach. Die Logo Idee habe ich von dem User muellbombe, der hatte das Hybrid Emblem vorn als Erstes.

Die Felgen sind die Dotz Shuriken in schwarz. Leider mit Serienbereifung und Größe, da ich viel und auch auf schlechten Osteuropa Straßen unterwegs bin wollt ich Verbrauch und Komfort erhalten.

LG, Simon

:dieu: zusammen wären wir "1366" 8-)
Also Du meinst etwa dieses Toyota Prius Hybrid Emblem:

1925

Das würde auch besser zu meinem Rot-Blau-Weiss Design passen, kann man einfach das alte gegen das neue austauschen?

:roll:
Simon ich habe noch zwei andere Emblem gefunden:

19261927

vorallem das zweite ist nachts schön anzuschauen, mit LED-Beleuchtung.

LG, Simon[/quote]
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Am Anfang war das Licht, als ich es sah, verschwand es sonderbar, doch am Ende glänzte eine Legende, ein weisser IQ, wunderbar und behende!
Toyota IQ 1,33l Dual VVT-i CARBON Edition White Pearl Metallic Linea Sol Premium
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 53
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.33 Dual VVT-i 6-Gang-Getriebe

Beitragvon HEINZIE » Donnerstag 8. Dezember 2011, 03:31

HEINZIE hat geschrieben:
Simonada hat geschrieben:Hallo Heinzie,

danke für das Lob und Lob an dich zurück :dieu:

Schau einfach mal in meiner Galerie nach. Die Logo Idee habe ich von dem User muellbombe, der hatte das Hybrid Emblem vorn als Erstes.

Die Felgen sind die Dotz Shuriken in schwarz. Leider mit Serienbereifung und Größe, da ich viel und auch auf schlechten Osteuropa Straßen unterwegs bin wollt ich Verbrauch und Komfort erhalten.

LG, Simon

:dieu: zusammen wären wir "1366" 8-)
Also Du meinst etwa dieses Toyota Prius Hybrid Emblem:

1925

Das würde auch besser zu meinem Rot-Weiss-Blau Balken-Design passen, kann man einfach das alte gegen das neue austauschen?

:roll:
Simon ich habe noch zwei andere Emblem gefunden:

19261927

LG, Heinzie

PS: Würde in etwa so aussehen:

192919281930

Links das Toyota, das zweite ist nachts schön anzuschauen, mit LED-Beleuchtung, rechts mit LeXus Emblem :lol:
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Am Anfang war das Licht, als ich es sah, verschwand es sonderbar, doch am Ende glänzte eine Legende, ein weisser IQ, wunderbar und behende!
Toyota IQ 1,33l Dual VVT-i CARBON Edition White Pearl Metallic Linea Sol Premium
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Simonada » Donnerstag 8. Dezember 2011, 21:26

Hi,

die Montage ist relativ einfach.
Das Emblem gibt es komplett (3 Teile: Unterschale, blaue "Folie", Emblem) beim FTH für ca. 28€.

Das original Emblem ablösen, von dem neuen Prius Emblem die Plastik-Nasen abfeilen und dann kleben, fertig.

Ich würde das original Toyota Emblem nehmen. Lexus ist auch okay, ist ja immerhin auch ein Toyota ;) , kannst dir aber auch ein Scion Emblem oder das japanische Toyota Emblem holen.

Hab noch eine Frage zu deinem iQ: Du hast ja das Ibherdesign Bodykit, die kleinen Lufteinlässen neben den Scheinwerfern, musste da was ausgeschnitten werden oder konnten die einfach so aufgeklebt werden?

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Beitragvon HEINZIE » Freitag 9. Dezember 2011, 00:21

Simonada hat geschrieben:Hi,

die Montage ist relativ einfach.
Das Emblem gibt es komplett (3 Teile: Unterschale, blaue "Folie", Emblem) beim FTH für ca. 28€.

Das original Emblem ablösen, von dem neuen Prius Emblem die Plastik-Nasen abfeilen und dann kleben, fertig.

Ich würde das original Toyota Emblem nehmen. Lexus ist auch okay, ist ja immerhin auch ein Toyota ;) , kannst dir aber auch ein Scion Emblem oder das japanische Toyota Emblem holen.

Hab noch eine Frage zu deinem iQ: Du hast ja das Ibherdesign Bodykit, die kleinen Lufteinlässen neben den Scheinwerfern, musste da was ausgeschnitten werden oder konnten die einfach so aufgeklebt werden?

LG, Simon

Ups, da bin ich nun im Moment überfragt :stolz: das hat alles meine Hof-Garage erledigt, also so wie es berurteilen kann, vom sehen her bei der Autowäsche, habe ich es so im Kopf, sind diese Öffnungen wirklich echt, und es hat ein schwarzes Metall Netz darin und ist zum Motor hin luftdurchlässig, ich hoffe meine Antwort reicht Dir aus :twisted:
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung