Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 13:37 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Atum hat geschrieben:... ist das nicht so ein System zum mindern der Versicherungsprämie (wie aus Skandinavien oder GB)?
Horror für mich, da wird jeder Verstoß aufgezeichnet, da hätt ich nach zwei Tagen keinen Führerschein mehr und durch den "Vorsatz" würde ich ihn mind. drei Jahre nicht wiederbekommen.

MUCiQ hat geschrieben:Nettes Spielzeug für "Rechthaber und Verkehrserzieher". Nicht meins. Für das Geld zahl ich lieber ein paar Strafzettel oder kauf mir den Super Dieselsprit o.ä.

Alpini hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:Nettes Spielzeug für "Rechthaber und Verkehrserzieher". Nicht meins. Für das Geld zahl ich lieber ein paar Strafzettel oder kauf mir den Super Dieselsprit o.ä.
Mit dem Spielzeug für "Rechthaber und Verkehrserzieher" (danke für die Blumen) schaue ich mir nach dem Urlaub meine Dolomitenfahrt an, zeige meinem Freund wie zackig meine Knutschkugel den Großglockner raufdüst, und schicke meinem Besuch die Beschreibung der Fahrtroute um mich zu besuchen....

muellbombe hat geschrieben:Alpini hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:Nettes Spielzeug für "Rechthaber und Verkehrserzieher". Nicht meins. Für das Geld zahl ich lieber ein paar Strafzettel oder kauf mir den Super Dieselsprit o.ä.
Mit dem Spielzeug für "Rechthaber und Verkehrserzieher" (danke für die Blumen) schaue ich mir nach dem Urlaub meine Dolomitenfahrt an, zeige meinem Freund wie zackig meine Knutschkugel den Großglockner raufdüst, und schicke meinem Besuch die Beschreibung der Fahrtroute um mich zu besuchen....
Großglockner macht richtig laune, habe ich schon gemacht.
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel Spaß und grüß mir die Murmeltiere.

Atum hat geschrieben:wusstet ihr, dass eine Spurverbreiterung für einen Bentley günstiger ist als für einen iQ, gleiches gilt für einen Aston Martin.
H&R 30mm Spurverbreiterung - haben wir doch ein nobles kleines Auto

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste