Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. Mai 2021, 00:23 Erweiterte Suche

Abgasrückführung stillegen

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Abgasrückführung stillegen

Beitragvon Ulrich R » Montag 21. September 2020, 12:31

Hat zwar einige Tage gedauert, aber es sind doch tatsächlich Antworten einegangen. Danke dafür!
Also das AGR im Steuergerät deaktivierten sollte funktionieren. Ich habe under anderem bei allcartuning.com nachgefragt und der Händler in meiner Nähe bestätigte mir daß es möglich wäre. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einen Anwalt kontaktiert der einen Brief an Toyota geschrieben hat. Diese Antwort werde ich noch abwarten. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ulrich R
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 12:48
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0

Re: Abgasrückführung stillegen

Beitragvon Axl » Freitag 25. September 2020, 19:06

Wir sind gespannt Ulrich.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast