Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. Mai 2021, 23:59 Erweiterte Suche

Auffahrunfall gehabt

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon Axl » Mittwoch 22. Juli 2020, 00:05

eBay-Artikelnummer: 231858126129
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon maikuh » Mittwoch 22. Juli 2020, 20:16

Danke! Das habe ich dann mal gespeichert.
Und in der Produktbeschreibung steht "nicht passend für Toyota IQ EV (Elektroantrieb)". Habe ich da irgendwas in den letzten Jahren nicht mitbekommen? :shock:
maikuh
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 21:30
Wohnort: An der Hessischen Riviera
Aktuelles Auto: iQ+, 1,33 md, GOLD Cruise Control, 225.000 km (Stand 7/2020)

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 22. Juli 2020, 20:32

maikuh hat geschrieben:...
Und in der Produktbeschreibung steht "nicht passend für Toyota IQ EV (Elektroantrieb)". Habe ich da irgendwas in den letzten Jahren nicht mitbekommen? :shock:

Toyota hatte meines Wissens nach 3 Studien für einen elektrischen IQ. Allerdings blieb es dabei ... :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5143
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon Axl » Donnerstag 23. Juli 2020, 07:36

Da wurde ich auch erst mal stutzig. Auf jeden Fall haben die das super hinbekommen, auch die Löcher für die PDC ohne Aufpreis gemacht.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 23. Juli 2020, 12:49

Axl hat geschrieben:... auch die Löcher für die PDC ohne Aufpreis gemacht.
Das interessiert mich. Nach welcher Maßzeichnung wurden die Löcher gebohrt ? Gibt es eine offizielle von Toyota - oder hattest Du selbst gemessen ?


Außerdem warten wir alle immer noch auf Fotos :shock:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1106
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Auffahrunfall gehabt

Beitragvon Axl » Donnerstag 23. Juli 2020, 22:25

Gute Fotos geschickt und exakt ausgemessen. Alles so wie vorher. Die Bohrlöcher habe ich bewußt etwas kleiner angegeben, damit ich noch nacharbeiten könnte.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron