Hi,
FAT16 fällt eigentlich schon mal wegen seinen Limits fast weg (2GB Grenze). NTFS würd ich prinzipiell auf Wechselmedien nicht als erste Wahl nehmen. Bleibt im Normalfall also nur noch FAT32.
Wie dem auch sei, habe gestern eine 2GB SD-card erst mit filecopy betankt und getestet. Danach via Imagecopy (welches auch zum HDD-Clonen verwendet wird) mein Glück versucht. Es kommt immer im Navi die Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen würden. Ok, da wäre es toll, wenn der Hersteller eine etwas präzisere Nachricht schreiben würde. Für mich hört sich das aber schon danach an, dass die card zwar gelesen aber nicht mit der darauf befindlichen Software arbeiten kann/will.
Bin zu dem Schluss gekommen, dass der Kartenhersteller doch in seinen files die card no. verewigt hat. Könnte mir vorstellen, dass im Falle eines card-Defekts Toyota einen Ersatz bereit stellt. Insgeheim hoffen die bestimmt, den iQ-Navi-FahrerInnen jährlich die Updates zu verkaufen. Da ist ja immer eine neue SD-card dabei
Interessant ist grad der neue Beitrag von Graysson (
http://www.iq-board.de/toyota-iq-sound/sd-karte-vom-navi-kopieren-t933.html#p13333 )