Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 15:25 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
I-Kuh hat geschrieben:Naja 55 geht schon oder?

Everic hat geschrieben:In solchen Momenten ziehe ich ja gerne mal ganz unvermittelt die Handbremse. Natürlich so, dass die Räder nicht blockieren, der Wagen aber ohne Bremslicht scharf abbremst. Dafür streiche ich dann ein paar Hunnies ein für die zigste Beule an meinem Heck, die ein übermütiges Jungchen hinterlassen hat. Von der Kohle haue ich mit meinen Jungs und ein paar heißen Schnitten im Garten vom Altersheim jede Menge saftige Stücke Kuhfleisch auf den Grill. Bei den Bübchen steigt dann die Vollkasko oder sie müssen teuer aus eigener Tasche das fortan als Unfallwagen zu bezeichnende Spielzeugautochen wieder heile machen lassen. Das Leben ist so schön und immer wieder gerecht.

Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:das ist Vorsatz, würde ich nicht unbedingt herum erzählen das Du Dich so verhälst,

Everic hat geschrieben:...in solchen Momenten ziehe ich ja gerne mal ganz unvermittelt die Handbremse...

Temporyx hat geschrieben:Ich helfe mir mit einer viel harmloseren Methode: einfach den Innenspiegel so verstellen, dass alles Licht von hinten direkt wieder zurückgestrahlt wird. Das funktioniert natürlich nur in der Nacht, logo. Der Hintermann bekommt so sein eigenes Licht zurück und blendet sich selbst und kann sich im Ernstfall auch nicht bei sonstwem beschweren ("...der vor mir fuhr hat mich geblendet...").

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste