Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 17:29 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

diClaro hat geschrieben:@LuLu:
Nett Dein erster Satz. Das können nur Frauen.
Denn ich finde es nicht normal,
- dass eine schriftlich fixierte Lieferfrist um zwei Monate überzogen wird.
- dass darüber erst auf Nachfrage und ohne Bedauern informiert wird.
- dass der Verkäufer nur gelegentlich meinen Namen richtig schreibt, die Umweltprämie mit falschem Namen und falscher Adresse beantragt, email-Anfragen schnodderig und unvollständig beantwortet.
- dass der Verkäufer vor Auslieferung weder den Inhalt des Kaufvertrags noch seine Notizen abarbeitet und dadurch den Kunden Zeit und Geld kostet.
Oder sollte ich das normal finden ?
P.s.: Wer den TÜV-Eintrag letzendlich macht, ist noch nicht entschieden. Klar ist: Am wenigesten Zeit kostet's mich, es selber zu machen.

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste